Mehrmals kräftig durchatmen (Galerie)

Das war der Sonntag auf dem Fährmannsfest

06. August 2018, Autor: Andreas Haug, Foto(s): Torsten Gadegast

Niklas Bäuerle von Modell Bianka in Aktion: Die Hannoveraner Love-Punker waren auf der Kulturbühne Publikumsmagnet. (Bild 2)

Niklas Bäuerle von Modell Bianka in Aktion: Die Hannoveraner Love-Punker waren auf der Kulturbühne Publikumsmagnet.

Den Punk-Pop-Rockern von Massentrend wurden sogar Textil-Stücke auf die Bühne geworfen. (Bild 3)

Den Punk-Pop-Rockern von Massentrend wurden sogar Textil-Stücke auf die Bühne geworfen.

Ob vor 200 im LUX oder vor Tausenden auf dem Fährmannsfest: Tequila And The Sunrise Gang um Sänger und Gitarrist René räumten auf der Musikbühne ab. (Bild 4)

Ob vor 200 im LUX oder vor Tausenden auf dem Fährmannsfest: Tequila And The Sunrise Gang um Sänger und Gitarrist René räumten auf der Musikbühne ab.

Groove und Tempo: The Planetoids (Bild 5)

Groove und Tempo: The Planetoids

Bei The Jinxs am Bass, bei Joan Randall an der Gitarre: Sebastian Bartels (Bild 6)

Bei The Jinxs am Bass, bei Joan Randall an der Gitarre: Sebastian Bartels



zurück zum Artikel
zur Startseite