Der Rockszene.de-Jahresrückblick 2017 – Teil 4 (Galerie)

Die letzten Monate: Oktober, November und Dezember

30. Dezember 2017, Autor: Redaktion, Foto(s): Jeff Kahra (1), 2-5 s.Gal.

Beim Fährmannsfest im August waren Olli und Micro von den Abstürzenden Brieftauben ein offensichtlich gutes, erfolgreiches und zufriedenes Team. Ende Oktober trennten sich beide. Foto (c) Torsten Gadegast (Bild 2)

Beim Fährmannsfest im August waren Olli und Micro von den Abstürzenden Brieftauben ein offensichtlich gutes, erfolgreiches und zufriedenes Team. Ende Oktober trennten sich beide. Foto (c) Torsten Gadegast

"Pech" live am Freitag, dem 13.Oktober: Open Water Collective präsentierten ihr neues Album in einer besonderen Kulisse beim Platzprojekt in Hannover-Linden. Foto (c) Constantin Rimpel (Bild 3)

"Pech" live am Freitag, dem 13.Oktober: Open Water Collective präsentierten ihr neues Album in einer besonderen Kulisse beim Platzprojekt in Hannover-Linden. Foto (c) Constantin Rimpel

2017 vielfältig beschäftigt war Christian Decker. Der Fury-Bassist der auch als Produzent tätig ist, wird Intendant des Schauspielhauses in Hannover. Wir trafen ihn zum Interview. Foto (c) Sabrina Kleinertz (Bild 4)

2017 vielfältig beschäftigt war Christian Decker. Der Fury-Bassist der auch als Produzent tätig ist, wird Intendant des Schauspielhauses in Hannover. Wir trafen ihn zum Interview. Foto (c) Sabrina Kleinertz

Immer angesagter und populärer: Die Band Fjørt bringt ihr Album "Couleur" auf den Markt. Foto (c) Andreas Hornoff (Bild 5)

Immer angesagter und populärer: Die Band Fjørt bringt ihr Album "Couleur" auf den Markt. Foto (c) Andreas Hornoff

Für die meisten der 5000 Fans am 15.Dezember in der Swiss Life Hall war das Konzert von Rapper Marteria die "Party des Jahres", besonders "Die letzten 20 Sekunden" Foto (c) Jeff Kahra (Bild 6)

Für die meisten der 5000 Fans am 15.Dezember in der Swiss Life Hall war das Konzert von Rapper Marteria die "Party des Jahres", besonders "Die letzten 20 Sekunden" Foto (c) Jeff Kahra



zurück zum Artikel
zur Startseite