Der Rockszene.de-Jahresrückblick 2017 – Teil 3 (Galerie)

Das passierte im Juli, August und September

29. Dezember 2017, Autor: Redaktion, Foto(s): Axel Herzig (1), 2-5 s.Gal.

Ein voller Erfolg Ende Juli war das Rock-am-Deister-Festival in Springe-Völksen mit Tequila & The Sunrise Gang als Headliner. Foto (c) Sabrina Kleinertz (Bild 2)

Ein voller Erfolg Ende Juli war das Rock-am-Deister-Festival in Springe-Völksen mit Tequila & The Sunrise Gang als Headliner. Foto (c) Sabrina Kleinertz

Wir führten 2017 sehr viele Interviews mit freundlichen und interessanten Menschen, darunter mit Hannovers UNESCO-City-Of-Music-Koordinatorin Alice Moser. Foto (c) Sabrina Kleinertz (Bild 3)

Wir führten 2017 sehr viele Interviews mit freundlichen und interessanten Menschen, darunter mit Hannovers UNESCO-City-Of-Music-Koordinatorin Alice Moser. Foto (c) Sabrina Kleinertz

Kettcar kündigen ihr Comeback, das Album "Ich vs.Wir" und eine Hannover-Show für Februar 2018 an, die noch vor dem Jahresende ausverkauft sein wird. Foto (c) Andreas Hornoff (Bild 4)

Kettcar kündigen ihr Comeback, das Album "Ich vs.Wir" und eine Hannover-Show für Februar 2018 an, die noch vor dem Jahresende ausverkauft sein wird. Foto (c) Andreas Hornoff

Spaß und Kurzweil auf dem Flugplatz in Ballenstedt beim diesjährigen Rockharz Festival. Foto (c) Norbert Pfeifer, musikmag.de (Bild 5)

Spaß und Kurzweil auf dem Flugplatz in Ballenstedt beim diesjährigen Rockharz Festival. Foto (c) Norbert Pfeifer, musikmag.de

Spielten erfolgreich bei Emergenza und zum Abschluss des Musikrausch-Konzerts am 22.September im Indiego Glocksee: Die viel beachteten Newcomer Cave Comrades aus Hannover. Foto (c) Promo/CaCo (Bild 6)

Spielten erfolgreich bei Emergenza und zum Abschluss des Musikrausch-Konzerts am 22.September im Indiego Glocksee: Die viel beachteten Newcomer Cave Comrades aus Hannover. Foto (c) Promo/CaCo



zurück zum Artikel
zur Startseite