Blick zurück und nach vorn (Galerie)

Namhafter Hannover-Dreier auf der Gilde-Parkbühne

19. August 2017, Autor: Andreas Haug, Foto(s): Jeff Kahra

Trotz des lang anhaltenden Regens alles andere als trübe Stimmung beim Auftritt von The Jinxs (Bild 2)

Trotz des lang anhaltenden Regens alles andere als trübe Stimmung beim Auftritt von The Jinxs

Hochmotiviert, wie die gesamte Band: Terry-Hoax-Frontmann Oliver Perau (Bild 3)

Hochmotiviert, wie die gesamte Band: Terry-Hoax-Frontmann Oliver Perau

Crowdsurfen geht auch bei kleinerer Kulisse: The-Jinxs-Sänger Torsten Schacht wurde zwar nicht bis zur Getränkebude getragen, bekam aber trotzdem ein frisches Bier. (Bild 4)

Crowdsurfen geht auch bei kleinerer Kulisse: The-Jinxs-Sänger Torsten Schacht wurde zwar nicht bis zur Getränkebude getragen, bekam aber trotzdem ein frisches Bier.

Es schiebt, es groovt: Los Tumpolos (Bild 5)

Es schiebt, es groovt: Los Tumpolos

Als der Regen der Dunkelheit wich, zog es zur Show von Terry Hoax doch noch einige Besucher direkt vor der Bühne. (Bild 6)

Als der Regen der Dunkelheit wich, zog es zur Show von Terry Hoax doch noch einige Besucher direkt vor der Bühne.



zurück zum Artikel
zur Startseite