Bildrechte: Pressefreigabe/HannoverConcerts

Am 11. Oktober nochmal zu einem Open-Air am Motel California nahe der Blues Garage: The Jinxs.

Noch ein Open-Air im Oktober

The Jinxs am Motel California in Isernhagen

21. September 2020, Von: Redaktion, Foto(s): Pressefreigabe/TheJinxs

Die Blues Garage in Isernhagen hat in den vergangenen Wochen einige Open-Air-Konzerte auf dem Gelände des nahe gelegenen Motel Californa veranstaltet. Dieses Motel California ist ebenfalls im Besitz der Betreiber der Blues Garage und hier ist die Freiluft-Saison noch lange nicht zu Ende. Sogar noch im Oktober soll mit der hannoverschen Band The Jinxs eine Show laufen. Die 200 Sitzplätze für die Besucher sind überdacht und Karten seit Ende August im Vorverkauf erhältlich.

Wo anderenorts die letzten Open-Airs Mitte/Ende September über die jeweiligen Bühnen geht, wird am zur Blues Garage gehörenden Motel California in der Eisenstraße 14 in Isernhagen H.B. noch im Oktober Programm geboten. Nicht selten lässt es sich auch an Oktober-Abenden noch draußen gut aushalten, außerdem sind die Besucherplätze und natürlich die Bühne mittels Zeltaufbauten überdacht.

Am 11. Oktober wird die hannoversche Pop-Folk-Rock-Band The Jinxs dort erwartet. Eigentlich sollten The Jinxs im Dezember regulär indoor in der Blues Garage auftreten, dieses Konzert ist dann aber aus bekannten Gründen auf den 18. Dezember 2021 verschoben worden.

Mit der Open-Air-Show am 11. Oktober haben Fans von The Jinxs dann aber doch noch die Gelegenheit ihre Band live zu sehen und zu hören. 200 Tickets und Sitzplätze stehen für das Konzert zur Verfügung. Karten waren noch zum Wochenende im Vorverkauf erhältlich. Über diesen Link gibt es weitere Informationen zum Konzertrahmen und zur Bestellung der Tickets inklusive Besucherregistrierung.

Die Show selbst soll schließlich von 20-22 Uhr über die gehen. Einlass wird ab 18 Uhr sein. Eine Gastronomie wird ebenfalls vor Ort betrieben und hört man sich in der Szene um, sind viele Musiker und Publikum mit der Open-Air-Location sehr zufrieden.

Unterdessen freut sich The-Jinxs-Bassist Sebastian Bartels auch über die Veröffentlichung des neuen Albums „Septembermädchen“ seiner zweiten Band Joan Randall, bei der er Gitarre spielt.


INFO-BOX

Links
externer Link www.facebook.com/thejinxs
externer Link www.motelcalifornia.de

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Will ByingtonAus der Not geboren
Belle and Sebastian kündigen Live-Album an

31.10.2020, Von: Redaktion, Foto(s): Will Byington

 


, Foto(s): 9pm media/ Pressefreigabe„Musikalisch gereift und inhaltlich erwachsener“
Joan Randall stellen ihr neues Album vor

22.09.2020, Von: Redaktion, Foto(s): 9pm media/ Pressefreigabe

 


, Foto(s): Ina-Jasmin KossatzEine musikalische Hommage an den Handball
Joan Randall unterstützen die TSV Hannover-Burgdorf

06.06.2020, Von: Redaktion, Foto(s): Ina-Jasmin Kossatz

 


, Foto(s): Dennis DirksenÜber Spaß, Haltung, Ängste und gute Gefühle
Schlagzeuger Sascha Madsen im Interview

04.04.2020, Von: Redaktion, Foto(s): Dennis Dirksen

 


, Foto(s): Constantin RimpelMit neuem Live-Album in Hannover
Madsen stellen Video aus „Lichtjahre live“ vor

18.01.2020, Von: Redaktion, Foto(s): Constantin Rimpel

 




Zur Startseite