Anzeige:
Anzeige 780
Bildrechte: Viktor Flumé

Mando Diao haben in der auftrittsfreien Zeit eine EP mit fünf neuen Songs produziert, die ab sofort erhältlich ist.

Ein Geschenk für die Fans

Mando Diao stellen heute eine neue EP vor

17. Juli 2020, Von: Redaktion, Foto(s): Viktor Flumé

Die schwedische Rockband Mando Diao gilt als sehr umtriebig und produktionsfreudig. Da die Band aus bekannten Gründen in diesem Sommer keine Festivals spielen kann, hat sie die auftrittsfreie Zeit genutzt, um fünf Songs für eine neue EP aufzunehmen, die am heutigen Freitag erscheint. Am kommenden Montag spielen Mando Diao im Stockholmer Club Nalen eine Live-Show ohne Publikum, die aber ins Netz übertragen wird. Tickets dafür kann man sich noch sichern.

„All The People“ ist der Titel einer fünf Songs umfassenden EP, die Mando Diao am heutigen Freitag vorstellen. Diese EP ist in erster Linie als Geschenk für die Fans gedacht, die die Band in diesem Sommer nicht auf Festival-Tour live erleben können. Gerade erst im letzten Jahr hatten die Schweden mit „Bang“ ein neues Album auf die Markt gebracht, dass sich auch in den deutschen Charts in den Top-20 platzieren konnten.

Nun war die Band in den vergangenen Wochen und Monaten kreativ, hat einige neue Songs geschrieben und will sie nun mit ihren Fans teilen. Mando Diao dazu: „Die EP ist all den Leuten gewidmet, die wir seit unserem Start jeden Sommer in Europa sehen. Wir haben an jeder Menge neuem Material gearbeitet und freuen uns, das jetzt mit euch zu teilen. Wir freuen uns ebenso, einen womöglich noch besseren Festival-Sommer im Jahr 2021 zu haben.“

Die fünf Songs auf „All The People“ sollen sich durch einen Vibe auszeichnen, den Mando Diao in den Jahren zwischen 2004 und 2006 mit ihren Alben „Hurricane Bar“ und „Ode To Ochrasy“ versprühte.

Am kommenden Montag, 20. Juli wird die Band im Stockholmer Nalan eine Show spielen, die ins Netz übertragen wird. Tickets für den Konzertstream bekommt man über diesen Link

Für 2021 sind Mando bereits für Auftritte auf den deutschen Festivals Hurricane und Southside bestätigt.


INFO-BOX

Links
externer Link www.facebook.com/mandodiaomusic

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Pressefreigabe/FKP ScorpioPlanungen für Sommerfestivals gehen weiter
Großveranstalter geht derzeit von Durchführung aus

14.03.2020, Von: Redaktion, Foto(s): Pressefreigabe/FKP Scorpio

 


, Foto(s): Pressefreigabe/SpiderPromotionAus Hannover zurück in Örebro
Die Indie-Rock-Band Tribe Friday stellt „Freaky“ vor

27.02.2020, Von: Redaktion, Foto(s): Pressefreigabe/SpiderPromotion

 


, Foto(s): Pressefreigabe/KindaMusikalische Neuzugänge
Das Line-Up des Hurricane-Festivals wächst

14.02.2020, Von: Redaktion, Foto(s): Pressefreigabe/Kinda

 


, Foto(s): Holly Rose StoneJunge, neue Bands entdecken
Das ESNS in Groningen ist gestartet

16.01.2020, Von: Redaktion, Foto(s): Holly Rose Stone

 


, Foto(s): Frank EmbacherEinsatz für freiwilligen Klimaschutzbeitrag
Veranstalter FKP Scorpio kooperiert mit atmosfair

06.01.2020, Von: Redaktion, Foto(s): Frank Embacher

 




Zur Startseite