Anzeige:
Anzeige 780

Neue Kurse bereits in Planung

PPC Music Academy bald wieder am Start

25. Mai 2020, Von: Redaktion

Neben vielen anderen Musikschulen war auch die PPC Music Academy im Hause von PPC Music von den Schließungen und dem Kontaktverbot betroffen. In naher Zukunft soll es aber weitergehen. Nicht im Internet, sondern mit Kursen real vor Ort. Unterdessen bietet PPC Music nach der Öffnung seines Geschäfts derzeit einige Aktionen rund um Instrumente und Equipment an.

„Wir arbeiten daran, baldmöglichst wieder für euch da zu sein!“, verspricht die PPC Music Academy auf ihrer Website. Eine Überbrückung des in speziellen und einzelnen buchbaren Kursen Unterrichts mittels Video-Übertragung ins Internet gab es in den vergangenen Wochen nicht.

Nach den kürzlich erfolgten Lockerungen und diesbezüglich weiterer angekündigten Maßnahmen von Öffnungen in den kommenden Tagen, sollten die meisten, wenn nicht alle Kurse unter der Einhaltung von Hygienekonzepten in relativ naher Zukunft wieder vor Ort stattfinden können.

Die Dozentinnen und Dozenten, darunter Schlagzeuger Micha Fromm, die Vocal-Coaches Roland Loy und Britta Görtz, Bassist Ron Oberbandscheid, Cajon-Experte Conny Sommer, die Gitarristen Stefan Schönebeck, Dennis Kaluscha und Julian Scarcella, die Pianisten und Keyboarder Alex Kohrs und Mike Wiesner, Blues-Harpist René Wermke, Saxofonist und Flötist York und Recording-und Live-Mix-Spezialist Jürgen Peters werden wohl in Kürze mit bewährten und neuen Workshops und Kursen aufwarten. Bereits angekündigt sind für Anfang Juli Cajon-und Handpan-Kurse mit Conny Sommer.

Ausführliche Infos zu den Angeboten, einem Online-Kalender und wissenswertes zu den Kursleitern gibt es auf der Website von PPC Music über den Link „Academy“.

Das Ladengeschäft von PPC ist längst wieder geöffnet, allerdings zu leicht veränderten Zeiten: dienstags-freitags in der Zeit von 11-19 Uhr und samstags von 10-16 Uhr. Derzeit gibt es dort verschiedene, speziell ausgeklügelte Sonder-Verkaufsaktionen für die unterschiedlichsten Instrumente und Peripherie-Ausrüstung. Mehr dazu über die Links unten in der Infobox.


INFO-BOX

Links
externer Link www.ppcmusic.de
externer Link www.facebook.com/PPCMusicHannover

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Jeff KahraDer Blues-Harp-Spezialist
Ein Interview mit René Wermke von Juke Joint Bastards

30.06.2020, Von: Redaktion, Foto(s): Jeff Kahra

 


, Foto(s): Sabrina KleinertzGemeinsame Party auf YouTube
Alex Mofa Gang zeigt Hannover-Konzert aus 2019

18.06.2020, Von: Redaktion, Foto(s): Sabrina Kleinertz

 


, Foto(s): Mylene 2401 auf PixabayEin Versuch, wieder mit Live-Musik zu starten
Eilenriede-Blues-Session Freitag im Biergarten

03.06.2020, Von: Redaktion, Foto(s): Mylene 2401 auf Pixabay

 


, Foto(s): Michel De PourcqZwischen AC/DC und B.B. King
Rob Tognoni veröffentlicht „Catfish Cake“

30.05.2020, Von: Redaktion, Foto(s): Michel De Pourcq

 


, Foto(s): Sarah DiemertDer vielseitige Schlagzeug-Freelancer
Ein Interview mit Drummer und Dozent Micha Fromm

28.05.2020, Von: Redaktion, Foto(s): Sarah Diemert

 




Zur Startseite