Bildrechte: Brigitte Haug

Wir wünschen ein wunderbares Weihnachtsfest 2019 mit schönen Lichtern und freundlichen Wichteln.

Wir wünschen ein wunderbares Weihnachtsfest

Kurz durchatmen und die Pläne für die nächsten Tage

24. Dezember 2019, Von: Redaktion, Foto(s): Brigitte Haug

Den heutigen Heiligabend wollen wir wieder nutzen, all unseren Leserinnen und Lesern die besten Weihnachtswünsche mit auf den Weg zu geben. Einen Überblick, was über die Feiertage abends und nachts in den Clubs an Konzerten und Partys läuft, erhaltet ihr bei uns im Veranstaltungskalender. Unsere Redaktion pausiert kurzzeitig, aber schon in der Nacht von Donnerstag, 26. Dezember, auf Freitag, 27. Dezember, sind wir mit einer frischen Rockszene.de-Ausgabe zurück. Sollte über Weihnachten etwas Außergewöhnliches passieren, reagieren wir trotzdem kurzfristig.

Weihnachten 2019, das könnte sich bei vielen ähnlich darstellen, wie in den vergangenen Jahren. Tagsüber und am frühen Abend nimmt man sich Zeit für die Familie, zu vorgerückter Stunde ist dann aber vielen danach, sich raus ins Szene-Leben Hannovers zu stürzen. Das eine oder andere Konzert findet statt und –wie gewohnt- öffnen viele Clubs zu Partys. Was genau los sein wird findet ihr bei uns im Veranstaltungskalender

Teile unserer Redaktion atmen mal kurz durch. Der Plan ist, unter anderem schöne, romantische Weihnachtsfilme zu schauen, gut zu essen, maßvoll zu trinken und viel zu schlafen. Klar, ab und zu geht es auch mal raus an die frische Luft. Unsere nächste reguläre Rockszene.de-Ausgabe erscheint in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Am 27. Dezember sind wir also mit frischen Artikeln wieder am Start und dann geht es so richtig in die vollen.

Jahresrückblick 2019: Kommendes Wochenende voll durcharbeiten

Unser vierteiliger, oft gern gelesener Jahresrückblick 2019 will geschrieben und veröffentlicht werden. Damit wir wieder pünktlich zu Silvester das Jahr abschließen können, werden wir das kommende Wochenende voll durcharbeiten.

Sollte am heutigen Heiligabend, am 1. und am 2.Weihnachtstag etwas Außergewöhnliches passieren, reagieren wir unter Umständen kurzfristig mit Artikeln und Meldungen über unsere Kanäle „Nachrichtenblitz“, Facebook und Twitter.

Nun wünschen wir allen Leserinnen und Lesern, Kunden und Kooperationspartnern, Freundinnen und Freunden ein friedliches, gesundes und wunderbares Weihnachtsfest.


INFO-BOX

Links
--

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF)
An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Heiko Mohr (1)/2-6 s.Gal.Der Rockszene.de-Jahresrückblick 2019 Teil 4
Die letzten Monate Oktober, November und Dezember

31.12.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Heiko Mohr (1)/2-6 s.Gal.

 


, Foto(s): Jeff Kahra (1)/2-6 s.Gal.Der Rockszene.de-Jahresrückblick 2019 Teil 3
Das war los im Juli, August und im September

30.12.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Jeff Kahra (1)/2-6 s.Gal.

 


, Foto(s): Jeff Kahra (1) /2 - 6 s.Gal.Der Rockszene.de – Jahresrückblick 2019 Teil 2
Viele kleine und große Konzerte im April, Mai und Juni

29.12.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Jeff Kahra (1) /2 - 6 s.Gal.

 


, Foto(s): Marius Meiswinkel (1) / 2-6 s. Gal.Der Rockszene.de – Jahresrückblick 2019 Teil 1
Schon im Januar, Februar und März ist einiges passiert

28.12.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Marius Meiswinkel (1) / 2-6 s. Gal.

 


, Foto(s): Benedikt SchnermannZwischen Lebensfreude und Melancholie
Pohlmann mit Akustik-Set in Hannover

11.12.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Benedikt Schnermann

 




Zur Startseite