Bildrechte: Laura Scheppers

Crowdfunding erfolgreich, Kartenvorverkauf gut: SOBI bringt zu ihrem Konzert am 30. Januar im LUX in Hannover ihre neue EP "Home One Day" mit.

Freude über Crowdfunding-Erfolg

SOBI bringt „Home One Day“ mit ins LUX

23. Dezember 2019, Von: Redaktion, Foto(s): Laura Schepers

„Home One Day“ ist der Titel der neuen EP der Sängerin und Gitarristin SOBI. Die Finanzierung der Produktion dieser EP mit allem Drum und Dran sowie möglicherweise flankierender Video-Clips zu dem einen oder anderen Song entstanden und stehen bei SOBI seit Wochen im Mittelpunkt. Auf startnext.de hatte die Wahl-Hannoveranerin eine große Crowdfunding-Kampagne laufen, die schließlich sehr erfolgreich verlief. Somit dürfte der Fertigstellung der EP und der Vorstellung beim SOBI-Konzert am 30. Januar im LUX in Hannover nichts mehr im Wege stehen.

Die Freude Ende November war riesengroß bei SOBI: 200 Unterstützter brachten eine Crowdfunding-Summe von mehr als 13.000 Euro für die Produktion der EP „Home One Day“ zusammen. Damit wurde das erste Crowdfunding-Ziel, 10.000 Euro zu sammeln, deutlich überschritten.

Das Interesse, beim Hannover-Konzert Ende Januar auch die EP am Merchandise-Stand zu bekommen ist augenscheinlich ebenso groß, wie die Bereitschaft, die junge Künstlerin generell zu unterstützen. Schließlich arbeitet SOBI im klassischen Sinne „indie“. Ihre erste EP „Biting Back“ hatte die Musikerin im April 2016 veröffentlicht.

Am Donnerstag, dem 30. Januar, kommt SOBI mit ihrer Band und „Home One Day“ zum Heimspiel-Konzert ins LUX und auch hier deutet schon jetzt vieles auf einen Erfolg hin. Der Kartenvorverkauf hat sich nach Veranstalterangaben in den vergangenen Tagen und Wochen stetig gut entwickelt. Als special guest  –wir berichteten  bereits- ist das Indie-Pop-Duo A Fox´s Burrow mit dabei.

Präsentiert wird dieses Konzert von unserem Online-Musikmagazin. Über die Links unten in der Infobox gibt es mehr zu SOBI, A Fox´s Burrow und der Show im LUX. Karten gibt es weiterhin an den bekannten Vorverkaufsstellen, online unter anderem über eventim.de


INFO-BOX

Links
externer Link www.facebook.com/sobimusic
externer Link www.facebook.com/afoxsburrow
externer Link www.lux-linden.de
externer Link www.facebook.com/FansVonLux

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Lisa Eimermacher (1) / (2.-6. siehe Gal.)Der Rockszene.de-Jahresrückblick 2020 Teil 1
Noch mit Konzerten im Januar, Februar und März

28.12.2020, Von: Redaktion, Foto(s): Lisa Eimermacher (1) / (2.-6. siehe Gal.)

 


, Foto(s): Torsten GadegastDreieinhalb Stunden mit vielen Gästen
Fiddler´s Green feierten „3 Cheers For 30 Years“

11.12.2020, Von: Redaktion, Foto(s): Torsten Gadegast

 


, Foto(s): Torsten GadegastFish sammelt Spenden für Band und Crew
Kostenloser Stream von März-Show erschienen

08.12.2020, Von: Redaktion, Foto(s): Torsten Gadegast

 


, Foto(s): Andre StephanEnde November kurzfristig im Studio
Long Distance Calling planen Jam EP „Ghost“

16.11.2020, Von: Redaktion, Foto(s): Andre Stephan

 


, Foto(s): Pressefreigabe/PariserKunstKolletivAcht Gewinnerinnen und Gewinner
Produktionsförderungen für Acts aus Niedersachsen

09.11.2020, Von: Redaktion, Foto(s): Pressefreigabe/PariserKunstKolletiv

 




Zur Startseite