Bildrechte: Valerija Ecker

Passend zur aktuellen Tour bringen Rosy Vista ein Live-Performance-Video zu ihrem Song "Poor Rosy" heraus.

Lust auf live

Rosy Vista mit Performance-Video und Shows

11. November 2019, Von: Redaktion, Foto(s): Valerija Ecker

Die hannoversche Rockband Rosy Vista gibt ihrem im Februar dieses Jahres erschienenen Comeback-Album „Unbelievable” jetzt im Herbst nochmal einen frischen Kick: Am vergangenen Freitag hat die Band um Andrea Schwarz, Anca Graterol, Angela Mann und Marina Hlubek ein Live-Performance-Video zu ihrem Song „Poor Rosy“ veröffentlicht. Passenderweise spielen Rosy Vista in diesem Monat noch einige Shows zusammen mit John Diva And The Rockets Of Love, darunter auch im norddeutschen Raum.

Dass melodischer Hardrock und Rock´n´Roll auch nach Jahrzehnten Studio-und Bühnenerfahrung noch mächtig Spaß machen und dabei vital klingen kann, zeigen aktuell wieder einmal Rosy Vista, die in den Achtzigern die erste Frauen-Hardrock-Formation Deutschlands war und sich Anfang 2019 mit ihrem neuen und immer noch aktuellen Album „Unbelievable“ eindrucksvoll zurück gemeldet hat. (Wir berichteten).

Seinerzeit im Februar spielten Rosy Vista gemeinsam mit der ebenfalls aus der Leinestadt stammenden Band Ignore The Sign ein Konzert im MusikZentrum Hannover und bei dieser Gelegenheit entstanden die Live-Performance-Szenen für das am vergangenen Freitag veröffentlichte Video zum Song „Poor Rosy“, der ebenfalls auf dem Comeback-Album enthalten ist.

Das Video ist in rauer Schwarz-Weiß-Ästhetik gehalten und zeichnet sich durch Dynamik und einen frischen Rocksound aus. Direkt zum Clip geht es über diesen Link.

In diesem Monat spielen Rosy Vista noch einige ihrer nicht ganz so häufigen Live-Shows. Zusammen mit der Band John Diva And The Rockets war man gerade erst am Freitag in Rietberg im Cultura zu Gast, demnächst stehen noch Shows in Köln (16. November, Eltzhof), Bremen (29. November, Tivoli) und Essen (30. November, Turock) im Terminkalender.


INFO-BOX

Links
externer Link www.rosyvista.com
externer Link www.facebook.com/rosyvista

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Lars Setzepfandt / BulldogZ PhotographyMit Pfiff, Biss und Leidenschaft
Ausgelassener Rock-Jam mit Szene-Profis bei PPC Music

25.10.2019, Von: Andreas Haug, Foto(s): Lars Setzepfandt / BulldogZ Photography

 


, Foto(s): Martin HuchEinen ganzen Tag von Profimusikern lernen
PPC Music lädt zu Workshops, Coaching und Konzert

11.10.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Martin Huch

 


, Foto(s): Pressefreigabe/BlockMusikEnergischer Spaziergang über die Lister Meile
Rosy Vista stellen neue Single „Sadistic Lover“ vor

29.06.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Pressefreigabe/BlockMusik

 


, Foto(s): Christoph Mischke„Nette Leute treffen und kennenlernen“
Anmeldeschluss für das PopMeeting am 7. Mai

24.04.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Christoph Mischke

 


, Foto(s): Valerija EckerLokal, überregional und international
Heute sechs neue CD-Besprechungen bei uns

22.02.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Valerija Ecker

 




Zur Startseite