Bildrechte: Pressefreigabe/DivisionPromotions

Am 31. Oktober als Gäste von Counterfeit im MusikZentrum Hannover: Die Noisy-Pop-Rock-Band Vukovi.

Vielversprechende Gäste aus Schottland

Vukovi unterstützen Counterfeit auch in Hannover

24. Oktober 2019, Von: Redaktion, Foto(s): Pressefreigabe/DivisionPromotions

Wenn die britische Hardcore/Punk-Rock-Band Counterfeit am morgigen Freitag in Rom ihre aktuelle Europa-Tour startet, wird die schottische Band Vukovi als special guest mit dabei sein und Counterfeit auf deren weiterer Konzertreise begleiten. Auch in der kommenden Woche Donnerstag, 31. Oktober, eröffnen Vukovi als musikalische Gäste den Abend für Counterfeit. An diesem Termin ist Tourstop in Hannover im MusikZentrum. Kürzlich hatten Vukovi einen ersten Song aus ihrem Ende Januar erscheinenden Album „Fall Better“ vorgestellt.

„Noisy Rock Pop“ nennen Vukovi ihren Stil und klickt man sich durch einige Videos der vor neun Jahren gegründeten Band, dann klingt das alles sehr modern, tanzbar, teils eckig und kantig. In gewisser Weise auch hart und hip. Aktuell besteht die schottische Band in ihrer Kernbesetzung aus Sängerin und Frontfrau Janine Shilstone und Gitarrist Hamish Reilly.

Die Tour als special guest für Counterfeit dürfte Vukovi gerade recht kommen. Kürzlich hatte man begonnen die Aufmerksamkeit auf das zweite Album zu lenken, das mit dem Titel „Fall Better“ Ende Januar auf den Markt kommen soll. 12 Tracks werden auf der Platte erwartet, einen daraus, den Song „All That Candy“ hatte die Band Anfang Oktober bereits vorgestellt. Das dazugehörige Musikvideo findet man unter diesem Link.

Nicht nur in ihren Videos, sondern auch auf der Bühne machen Janine Shilstone und Hamish Reilly einen künstlerisch sehr ambitionierten und ausdrucksstarken Eindruck. Das lässt eine vielversprechende Show erwarten, wenn Vukovi auch am nächsten Donnerstag, dem 31. Oktober, im MusikZentrum Hannover den Konzertabend für Counterfeit eröffnen, die ebenfalls neues, bis dato noch nicht auf einem Album veröffentlichtes Material präsentieren werden (Wir berichteten kürzlich).

Karten für die Show von Vukovi und Counterfeit am 31. Oktober in Hannover sind noch im Vorverkauf erhältlich. Mehr Infos über die Links unten in der Infobox


INFO-BOX

Links
externer Link www.facebook.com/vukoviband
externer Link www.facebook.com/therealcounterfeit
externer Link www.fkpscorpio.com
externer Link www.sunday-entertainment.de
externer Link www.musikzentrum-hannover.de

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Heiko MohrKurz und groß
Counterfeit. feiern Halloween mit 350 Fans in Hannover

01.11.2019, Von: Andreas Haug, Foto(s): Heiko Mohr

 


, Foto(s): RankinAusnahmsweise ohne Rätsel
Wir verlosen Freikarten für Counterfeit. in Hannover

28.10.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Rankin

 


, Foto(s): RankinKurzfristig Neues auf der Bühne
Counterfeit. Ende Oktober für Club-Gig in Hannover

08.10.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Rankin

 


, Foto(s): Promo-/PressefreigabeMit Rockszene.de zur Counterfeit Show
Wir verlosen 3x2 Tickets für den 10. Juni

03.06.2016, Von: Redaktion, Foto(s): Promo-/Pressefreigabe

 


, Foto(s): Ian WitlenDoch wieder neue Musik aufgenommen
Mike Oldfield nach sechs Jahren mit Album

11.02.2014, Von: Redaktion, Foto(s): Ian Witlen

 




Zur Startseite