Bildrechte: Dennis Dirksen

Große Jubiläumstour mit Start in Hannover: Madsen spielen am 3. April 2020 in der Swiss Life Hall und haben die Band Nada Surf als spezielle Gäste dabei.

Jubiläumsreise im Frühling

Wir präsentieren Madsen und Nada Surf in Hannover

09. September 2019, Von: Redaktion, Foto(s): Dennis Dirksen

Jubiläum im Hause Madsen. 15 Jahre ist es her, dass sich die Indie-Rock/Punk-Rock-Band aus dem Wendland gründete und ihr erstes großes Konzert spielte. 2005 folgte das Debütalbum inklusive des Erfolgssongs „Die Perfektion“. Unter dem Motto „Die Perfektion Tour 2020“ gehen Madsen im nächsten Frühling auf Konzertreise durch Deutschland und Österreich. Start ist am 3. April 2020 in der Swiss Life Hall in Hannover. Dort als sehr spezielle Gäste sind Nada Surf dabei. Der Vorverkauf startet heute zunächst über einen Pre-Sale. Die Show von Madsen und Nada Surf in Hannover wird von Rockszene.de präsentiert.

Anlässlich ihres 15-jährigen Bandjubiläums hatten Madsen schon vor längerer Zeit angekündigt, dass die Party dazu am 29. November dieses Jahres bei einem großen Konzert in der Hamburger Sporthalle steigen würde. Diese Show war binnen kürzester Zeit ausverkauft.

Damit die Indie-Rock/Punk-Rock-Band mit möglichst vielen Fans in Deutschland und auch in Österreich feiern kann, haben sich Madsen nun noch für eine Tour mit insgesamt elf Konzerten entschieden, die im April und Mai in Deutschland und Österreich stattfinden wird. Mit Nada Surf und The Subways begleiten zwei hochkarätige „very special guest“-Bands diese Konzertreise im kommenden Frühling.

In Hannover mit Nada Surf als spezielle Gäste

Bei den ersten fünf Shows ist die US-amerikanische Alternative-Rockband Nada Surf dabei, bei den weiteren Konzerten eröffnet die britische Indie-Rock-Band The Subways. Darauf sei man im Lager von Madsen sehr stolz, wie die Band heute auf ihrer Facebook-Seite schreibt.

Tourstart ist am Freitag, dem 3. April 2020, in Hannover. Hier in der Leinemetropole hatte die Band in den vergangenen Jahren regelmäßig das Capitol ausverkauft. Gemeinsam mit Nada Surf kommen Madsen nun in die größere Swiss Life Hall. Dieses Konzert wird von unserem Online-Musikmagazin präsentiert.

Bereits am heutigen Montag ist um 10 Uhr ein exklusiver Karten-Vorab-Vorverkauf auf eventim.de gestartet. Der allgemeine Kartenvorverkauf für die Madsen-Tour und damit auch für die Hannover-Show, beginnt am kommenden Montag, 16. September.

Weitere Infos zum Konzert von Madsen und Nada Surf am 3. April in der Swiss Life Hall in Hannover findet man auch beim örtlichen Veranstalter Living Concerts. Alle Tourtermine gibt es auf den Webpräsenzen der Band und des Tourneeveranstalters FKP Scorpio. Die Links dazu findet man unten in der Infobox.


INFO-BOX

Links
externer Link www.madsenmusik.de
externer Link www.fkpscorpio.com
externer Link www.livingconcerts.de

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Lisa Eimermacher„Wir müssen was planen“
Thees Uhlmann und Madsen wollen im Mai auf die Bühne

15.01.2021, Von: Redaktion, Foto(s): Lisa Eimermacher

 


, Foto(s): Constantin RimpelSoli-Sampler „Merchcowboy Mixtape Vol.1“
15 Bands für Solo-Selbstständige im Kulturbereich

16.12.2020, Von: Redaktion, Foto(s): Constantin Rimpel

 


, Foto(s): Max ThrelfallSolidarität mit den wichtigen Säulen der Kultur
Bands kündigen Solidaritäts-Sampler an

04.11.2020, Von: Redaktion, Foto(s): Max Threlfall

 


, Foto(s): Will ByingtonAus der Not geboren
Belle and Sebastian kündigen Live-Album an

31.10.2020, Von: Redaktion, Foto(s): Will Byington

 


, Foto(s): Pressefreigabe/FleetUnionJungeScheißePunx, Die Streber und Madsen
Geheimnis um Aufmerksamkeit für eine Band gelüftet

15.10.2020, Von: Redaktion, Foto(s): Pressefreigabe/FleetUnion

 




Zur Startseite