Bildrechte: Gavin Bond

James Blunt kommt mit seinem neuen Album nach Hannover und spielt am 12. März 2020 in der TUI-Arena.

Zeitlose Songs für Kopf und Herz

James Blunt stellt neue Musik in der TUI-Arena vor

31. August 2019, Von: Redaktion, Foto(s): Gavin Bond

Sicherlich kann man den britischen Musiker James Blunt als Superstar in der Zunft der Pop-Sänger-und Songschreiber bezeichnen. Seit seinem Durchbruch in den Jahren 2004/2005 schafften es alle Alben in Deutschland unter die Top-Ten der Charts, die meisten nahmen dabei Spitzenpositionen ein. Im Oktober veröffentlicht Blunt mit „Once Upon A Mind“ ein weiteres Album, einen ersten Song draus stellt er aktuell vor. Im März nächsten Jahres wird James Blunt im Verlauf seiner Deutschland-Tournee in Hannover in der TUI-Arena auftreten. Karten werden ab Anfang September erhältlich sein.

Auf seinem letzten Album gab sich der Pop-Sänger und –Songschreiber gern auch mal elektronischen Klängen hin, mit seiner neuen Platte, die am 25. Oktober mit dem Titel „Once Upon A Mind“ erscheinen wird, kehrt er quasi zu seinen Wurzeln zurück, was man bereits mit dem ersten neuen Song „Cold“ feststellen kann, der aktuell mit einem Lyric-Video vorgestellt wird. Entspannte, warme und eingängige Melodien prägen diesen hitverdächtigen Track. Zum Lyric-Video auf YouTube gelangt man über diesen Link hier.

„Zeitlose Songs, die Herz und Kopf gleichermaßen berühren“, prägen laut einer Medienmitteilung das neue James-Blunt-Album. Anfang 2020 will der Musiker seine neue Platte im Verlauf einer Deutschland-Tour live vorstellen. Hit-Klassiker wie „You´re Beautiful“ vom Nummer-Eins-Debütalbum „Back To Bedlam“ aus dem Jahr 2004 dürften im Programm allerdings auch nicht fehlen.

In Hannover wird James Blunt am 12. März 2020 in der TUI-Arena auftreten. Die Ticketpreise liegen laut Auskunft des örtlichen Veranstalters Hannover Concerts zwischen 43,20 Euro und 60,45 Euro inklusive Gebühren, je nach Platzkategorie und Anbieter.

Der Kartenvorverkauf beginnt am 4. September um 10 Uhr zunächst exklusiv über eventim.de, der allgemeine Ticketvorverkauf startet am 6. September. Weitere Infos über die Links unten.


INFO-BOX

Links
externer Link www.jamesblunt.com
externer Link www.fkpscorpio.com
externer Link www.hannover-concerts.de

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Mark SurridgeAkribisch geregelt und organisiert
Heute und morgen spielt Ed Sheeran in Hannover

02.08.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Mark Surridge

 


, Foto(s): Pascal BünningChopin trifft Nirvana
Das außergewöhnliche Duo Beranger

20.06.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Pascal Bünning

 


, Foto(s): Pressefreigabe/FKPScorpioSüdliches Party-Flair in Norddeutschland
The Cat Empire mit rarer Club-Show in Bremen

21.03.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Pressefreigabe/FKPScorpio

 


, Foto(s): Pressefreigabe/four artistsUm die Seele der Musik kämpfen
Flo Mega mit „BÄMS!“ bald auch in Hannover

09.03.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Pressefreigabe/four artists

 


, Foto(s): Wolf JamesSänger James Veck-Gilodi als treibende Kraft
Deaf Havana mit neuem Konzept und Sound

26.07.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Wolf James

 




Zur Startseite