Bildrechte: Constantin Rimpel

Zuletzt spielte Nathan Gray in der Warenannahme der Faust ein pures Solo-Konzert. Für seine Show in Trio-Besetzung am 12. März im MusikZentrum verlosen wir Plätze auf der Gästeliste.

Kostenloser Eintritt zum Nathan-Gray-Konzert?

Wir verlosen sechs Plätze auf der Gästeliste

07. März 2019, Von: Redaktion, Foto(s): Constantin Rimpel

In der nächsten Woche Dienstag, 12. März kommt der US-amerikanische Sänger, Gitarrist und Songschreiber Nathan Gray im Zuge seiner aktuellen Tournee nach Hannover ins MusikZentrum. Begleitet wird er von Gitarrist und Sänger Ben Christo und Cellistin und Sängerin Isabelle Klemt. Diese Show in Hannover wird von unserem Online-Musikmagazin präsentiert. Heute verlosen wir Plätze auf der Gästeliste.

Über den von der Post-Hardcore-Band Boysetsfire bekannten Sänger konnte man in letzter Zeit auch hier auf Rockszene.de einiges lesen, zuletzt führten wir ein sehr ausführliches und in Teilen tiefgreifendes Interview mit dem Künstler.

Für das Nathan-Gray-Konzert am Dienstag, 12. März 2019 im MusikZentrum Hannover verlosen wir nun 3 x 2 Freikarten in Form von Plätzen auf der Gästeliste.

Um an der Verlosung teilnehmen zu können, muss folgende Preisfrage richtig beantwortet werden:

Was plant Nathan Gray nach eigenen Aussagen im Zusammenhang mit seinem Solo-Projekt in der Zukunft?

a) Er möchte auch weiterhin in der aktuellen Trio-Besetzung weiterspielen

b) Er will sich auf Ein-Mann-Solo-Akustik-Konzerte konzentrieren

c) Er plant, in Zukunft seine Songs zunehmend in kompletter Bandbesetzung zu arrangieren

Um die Lösung zu finden, sind ein wenig Recherche oder gute, aktuelle Kenntnisse über Nathan Gray nötig. Mit ein wenig Fleiß, lässt sich die richtige Antwort aber relativ schnell finden.

Die richtige Antwort a), b) oder c) geht per E-Mail an die Adresse redaktion (ät) rockszene.de Bitte Vor-und Nachnamen nicht vergessen. Einsendeschluss ist der morgige Freitag, 8. März 2019 um 15.00 Uhr. Direkt im Anschluss an die Auslosung benachrichtigen wir die Gewinner direkt per E-Mail. Der Gewinn ist nicht auf andere Personen übertragbar.

Das Übliche: Datenschutz und mehr

Eure Daten verwenden wir ausschließlich intern zur unmittelbaren Durchführung dieses Gewinnspiels. Nach Ende dieser Verlosung werden eure bei uns eingegangenen E-Mails gelöscht. An unseren Kooperationspartner für diese Kartenverlosung, den örtlichen Veranstalter Living Concerts, übermitteln wir lediglich die Vor-und Nachnamen der drei Gewinner (nicht deren E-Mail-Adresse), damit die Gewinner namentlich auf der Gästeliste für diese Show vermerkt werden können und somit der kostenfreie Einlass der Gewinner ins MusikZentrum gewährleistet ist. Wir verweisen in diesem Zusammenhang auch auf unsere Datenschutzerklärung, insbesondere Absatz 4.3.

Darüber hinaus gibt es für dieses Konzert noch Karten im allgemeinen Vorverkauf und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch an der Abendkasse.


INFO-BOX

Links
externer Link www.facebook.com/nathangraymusic
externer Link www.livingconcerts.de
externer Link www.facebook.com/livingconcertshannover
externer Link www.musikzentrum-hannover.de

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Lisa EimermacherEin sicherer Ort
Nathan Gray spielte eine Solo-Show im MusikZentrum

13.03.2019, Von: Lisa Eimermacher, Foto(s): Lisa Eimermacher

 


, Foto(s): Promo/Uncle M„Sei die Veränderung, die du sehen möchtest“
Ein ausführliches Gespräch mit Nathan Gray

02.03.2019, Von: Lisa Eimermacher, Foto(s): Promo/Uncle M

 


, Foto(s): Valerija EckerLokal, überregional und international
Heute sechs neue CD-Besprechungen bei uns

22.02.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Valerija Ecker

 


, Foto(s): Robin DisselkampVon der Pike auf
Norbert Buchmacher supportet Nathan Gray

31.01.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Robin Disselkamp

 


, Foto(s): Sophie GreenTom Odell in Hannover mit Jane´s Party
Wir verlosen Freikarten für die Show im Capitol

15.01.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Sophie Green

 




Zur Startseite