Bildrechte: Promo/FKPScorpio

Am kommenden Sonntag, 11.November, spielen Frank Turner & The Sleeping Souls in Hannover im seit langem ausverkauften Capitol, präsentiert von unserem Online-Musikmagazin. Wir verlosen noch 3 x 2 Freikarten.

Doch noch zu Frank Turner ins Capitol?

Wir verlosen Freikarten für ausverkaufte Hannover-Show

05. November 2018, Von: Redaktion, Foto(s): Pressefreigabe/FKPScorpio

Seit vielen Wochen ausverkauft ist das Konzert des britischen Folk-Rock-und Folk-Punk-Musikers Frank Turner am kommenden Sonntag, 11.November, im Capitol in Hannover. Vor gut 1600 Fans wird Frank Turner dann mit seiner Band The Sleeping Souls das aktuelle Album „Be More Kind“ vorstellen und sicher auch zahlreiche Klassiker spielen. Die Hannover-Show wird von unserem Online-Musikmagazin präsentiert und somit können wir unseren Leserinnen und Lesern heute die Möglichkeit eröffnen, bei uns noch Freikarten in Form von Plätzen auf der Gästeliste zu gewinnen.

Ob solo oder –wie auf der aktuellen Welttournee- mit seiner Band The Sleeping Souls: Konzerte von Frank Turner sind seit Jahren für ihre große Stimmung und Publikumsnähe bekannt. Auch am kommenden Sonntag, 11.November 2018, dürfte es hoch hergehen, wenn Frank Turner & The Sleeping Souls im seit Wochen restlos ausverkauften Capitol in Hannover auftreten werden.

Diese Hannover-Show wird von Rockszene.de präsentiert und somit verlosen wir noch wenige Tage vor dem Konzert 3 x 2 Freikarten in Form von Plätzen auf der Gästeliste. Möglicherweise noch eine Chance für Frank-Turner-Fans, die kein Ticket mehr im Vorverkauf ergattern konnten, doch noch bei der Show im Capitol dabei zu sein.

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte muss folgende Preisfrage richtig beantworten:

Welcher Punk-Rock-Sänger hatte kürzlich den Frank Turner Song „Little Changes“ mit einem deutschen Text versehen und Turner so zum Einsingen einer neuen Version motiviert?

a) Campino von Die Toten Hosen
b) Arnim Teutoburg-Weiß von den Beatsteaks
c) Ingo Knollmann von den Donots

Die richtige Antwort a), b) oder c) geht per E-Mail an die Adresse redaktion (ät) rockszene.de. Einsendeschluss ist der morgige Dienstag, 6.November, 18 Uhr. Bitte den Vor-und Nachnamen mit angeben. Im Anschluss an die Auslosung benachrichtigen wir die Gewinner, die mit einer Person Begleitung ihrer Wahl kostenlosen Eintritt zum Konzert erhalten, direkt per E-Mail. Die Gewinne sind nicht übertragbar.

Wie immer zum Schluss: Eine Information zum Datenschutz:

Eure Daten verwenden wir ausschließlich intern zur unmittelbaren Durchführung dieses Gewinnspiels. Nach Ende dieser Verlosung werden eure bei uns eingegangenen E-Mails gelöscht. An unseren Kooperationspartner für diese Kartenverlosung, den örtlichen Veranstalter sunday entertainment übermitteln wir lediglich die Vor-und Nachnamen der drei Gewinner (nicht deren E-Mail-Adresse), damit die Gewinner namentlich auf der Gästeliste für diese Show vermerkt werden können und somit der kostenfreie Einlass der Gewinner ins MusikZentrum gewährleistet ist. Wir verweisen in diesem Zusammenhang auch auf unsere Datenschutzerklärung, insbesondere Absatz 4.3.

INFO-BOX

Links
externer Link www.frank-turner.com
externer Link www.sunday-entertainment.de

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Jeff KahraDer Stimmungsmacher
Frank Turner spielte im ausverkauften Capitol

12.11.2018, Von: Andreas Haug, Foto(s): Jeff Kahra

 


, Foto(s): Andre BadenhorstOhne Eintritt zu The Parlotones?
Wir verlosen Freikarten für die Show am Montag im LUX

27.10.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Andre Badenhorst

 


, Foto(s): Pressefreigabe/MedienbüroGlinkeAuf den Spuren von Die Happy und Guano Apes
Die Band April Art mit „Not Fair“ im Kommen

12.10.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Pressefreigabe/MedienbüroGlinke

 


, Foto(s): Jeff KahraRätsel um The Esprits
Wir verlosen Freikarten für die Show am Samstag

09.10.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Jeff Kahra

 


, Foto(s): Katee Schulz / SSJ HousebandZum zwölften Mal eine offene Bühne
Southside Jam heißt spontane Gäste willkommen

02.10.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Katee Schulz / SSJ Houseband

 




Zur Startseite