Bildrechte: Gene Kirkland

Slash feat. Myles Kennedy & The Conspirators gehen 2019 auf große Welttournee

Slash mit „Living The Dream“ auf Welttournee

Zusatzshow in Hannover geplant

01. November 2018, Von: Redaktion, Foto(s): Gene Kirkland

Durch sein Gitarrenspiel und sein markantes Outfit ist Slash längst zu einer Ikone der Rockmusik geworden. Das Mitglied der Rock and Roll Hall of Fame hat seine größten Erfolge sicherlich mit Guns N`Roses gefeiert. Doch auch seine Karriere als Solokünstler kann sich sehen lassen. Alle bisher veröffentlichten Alben konnten sich auf die vorderen Plätze in den weltweiten Charts schieben. Nun hat Slash zusammen mit Myles Kennedy & The Conspirators eine Welttournee für 2019 angekündigt. Mit seinem aktuellen Album „Living The Dream“ macht er am 19. Juni auch in Hannover halt.

Seine Solokarriere begann Slash erst im Jahr 2010 mit dem Album „Slash“. Damals war er noch ohne feste Bandmitglieder und lud stattdessen Gastmusiker wie zum Beispiel Ozzy Osbourne, Fergie und Myles Kennedy ein, um einige Songs mit ihnen aufzunehmen. Mit seinem Debütalbum erreichte der Guns N`Roses Gitarrist auf Anhieb Top Platzierungen in den weltweiten Charts.

Kurz darauf wurden Myles Kennedy & The Conspirators, die aus Brent Fitz (Drums), Todd Kerns (Bass & Vocals) und Frank Sidoris (Gitarre & Vocals) bestehen, fester Bestandteil seiner weiteren Alben. Seine aktuelle Platte „Living The Dream“ ist nach „World On Fire“ und „Apocalyptic Love“ bereits die dritte Veröffentlichung in dieser Formation.

Momentan ist Slash noch mit Guns N`Roses auf Konzertreise durch Asien. Doch Anfang nächsten Jahres startet er zusammen mit Myles Kennedy & The Conspirators die „Living The Dream“ Tour bei der er weltweit in den Konzerthallen und Stadien zu Gast wird.

Live sehen kann man Slash feat. Myles Kennedy & The Conspirators unter anderem bei ihren vier Deutschlandkonzerten am 07. Februar 2019 in der Stadthalle in Offenbach, am 03.März in der Sporthalle Hamburg, am 04. März in der Berliner Verti Music Hall und am 19. Juni in der Swiss Life Hall in Hannover.

Tickets für die Shows kann man ab kommenden Freitag den 2. November ab 10 Uhr im allgemeinen Vorverkauf erwerben. Mehr Informationen zu den Konzerten und der Band gibt es über die Links in der Infobox.


INFO-BOX

Links
externer Link www.slashonline.com
externer Link www.facebook.com/Slash
externer Link www.hannover-concerts.de
externer Link www.livenation.de

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Frank BolzEin Workshop für Metal-Gitarre
Eric Juris kommt Samstag zum Music College Hannover

13.11.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Frank Bolz

 


, Foto(s): Pressefreigabe/ThomasSchleiken/MCH Workshop und Konzert
Planting Robots Sonntag beim Music College Hannover

08.11.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Pressefreigabe/ThomasSchleiken/MCH

 


, Foto(s): Prime CircleAlternative Rock aus Südafrika
Prime Circle spielen im Februar im MusikZentrum

02.11.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Prime Circle

 


, Foto(s): Bernd BrundertZurück ins „Irrenhaus“
Keimzeit präsentieren ihr Debütalbum erneut

01.11.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Bernd Brundert

 


, Foto(s): Lisa EimermacherHerzlichkeit und Charisma
The Parlotones treten im LUX in Hannover auf

30.10.2018, Von: Lisa Eimermacher, Foto(s): Lisa Eimermacher

 




Zur Startseite