Bildrechte: MFP-Concerts, Pressefreigabe

Am Dienstag, dem 18.September spielt die Progressive-Rockband The Pineapple Thief in Hannover im MusikZentrum. Wir verlosen Plätze auf der Gästeliste.

Als Gast bei The Pineapple Thief im MusikZentrum?

Wir verlosen Freikarten für Hannover-Show am Dienstag

14. September 2018, Von: Redaktion, Foto(s): MFP-Concerts, Pressefreigabe

Am kommenden Dienstag, dem 18.September, ist die britische Alternative/Progressive-Rockband The Pineapple Thief zu Gast im Hannover im MusikZentrum. Auf der aktuellen Tournee stellt die Band ihr aktuelles Album „Dissolution“ vor, das jüngst auf Platz 22 in den deutschen Charts einstieg. Die Hannover-Show von The Pineapple Thief wird von unserem Online-Musikmagazin präsentiert. Heute verlosen wir Freikarten in Form von Plätzen auf der Gästeliste.

Für Fans von neuerem melodischem, kraftvollen Progressive-und Alternative-Rock, der sich an manchen Stellen durch Leichtigkeit, an anderen dagegen durch Härte, Volumen und auch ein leicht herbstlich-dunkle Melancholie auszeichnet, dürften The Pineapple Thief eine sehr interessante Band sein. Aktive Musiker, insbesondere Schlagzeuger werden wohl verstärkt Gavin Harrison auf die Finger schauen und sein mitunter virtuoses Spiel beobachten, speziell im Rahmen eines Clubkonzertes wie am kommenden Dienstag in Hannover im MusikZentrum.

Wir verlosen heute für die Show von The Pineapple Thief am 18.September im MusikZentrum Hannover 3 x 2 Freikarten in Form von Plätzen auf der Gästeliste.

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, muss folgende Preisfrage richtig beantworten:

Bei welcher der folgenden Progressive-Rock-Bands spielte Gavin Harrison vor seinem Einstieg bei The Pineapple Thief über einige Jahre Schlagzeug?

a) Porcupine Tree
b) The Flower Kings
c) Spock´s Beard

Die richtige Antwort a), b) oder c) geht per E-Mail an die Adresse redaktion (ät) rockszene.de Einsendeschluss ist der kommende Sonntag, 16.September 2018, 23.59 Uhr. Bitte nicht vergessen, den Vor-und Nachnamen anzugeben. Direkt an die Auslosung benachrichtigen wir die Gewinner die mit einer Person Begleitung kostenlosen Eintritt zum Konzert erhalten, direkt per E-Mail. Das wird im Laufe des Montagvormittags, 17.September sein. Der Gewinn ist nicht auf andere Personen übertragbar.

Noch Karten im Vorverkauf erhältlich – LizZard als special guest dabei

Eure Daten verwenden wir ausschließlich intern zur unmittelbaren Durchführung dieses Gewinnspiels. Nach Ende dieser Verlosung werden eure bei uns eingegangenen E-Mails gelöscht. An unseren Kooperationspartner für diese Kartenverlosung, den örtlichen Veranstalter Living Concerts, übermitteln wir lediglich die Vor-und Nachnamen der drei Gewinner (nicht deren E-Mail-Adresse), damit die Gewinner namentlich auf der Gästeliste für diese Show vermerkt werden können und somit der kostenfreie Einlass der Gewinner ins MusikZentrum gewährleistet ist. Wir verweisen in diesem Zusammenhang auch auf unsere Datenschutzerklärung, insbesondere Absatz 4.3.

Wer die Antwort auf die Preisfrage nicht weiß oder wenig auf sein Losglück vertraut, kann jetzt noch Karten an den bekannten Vorverkaufsstellen erwerben. Auch an der Abendkasse werden voraussichtlich noch Karten erhältlich sein. Im Vorprogramm tritt die Band LizZard auf.

INFO-BOX

Links
externer Link www.thepinapplethief.com
externer Link www.facebook.com/thepineapplethief
externer Link www.livingconcerts.de
externer Link www.musikzentrum-hannover.de

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Torsten Gadegast Innerlich fliegen
The Pineapple Thief spielten in Hannover

19.09.2018, Von: Andreas Haug, Foto(s): Torsten Gadegast

 


, Foto(s): Rob WalbersSeele und Kreativität
Vier neue CD-Kritiken in „Gehört und Gesehen“

14.09.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Rob Walbers

 


, Foto(s): Pressefreigabe/MFP-ConcertsGeheimnisvoll
The Pineapple Thief stellen „Try As I Might“ vor

14.08.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Pressefreigabe/MFP-Concerts

 


, Foto(s): Sascha SchröderOhne Eintritt zum Rock-am-Deister-Festival?
Wir verlosen Freikarten für Samstag in Völksen

25.07.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Sascha Schröder

 


, Foto(s): Pressefreigabe/MFP-ConcertsErster Eindruck vor Hannover-Besuch
The Pineapple Thief legen „Far Below“ vor

26.06.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Pressefreigabe/MFP-Concerts

 




Zur Startseite