Bildrechte: Sascha Schröder

Fréros sind auch für ihr vitales Entertainment bekannt. Die Reggae/Drum´n´Bass/Funk/Rock-Band spielt beim diesjährigen Rock-am-Deister auf der Co-Headliner-Position.

Ohne Eintritt zum Rock-am-Deister-Festival?

Wir verlosen Freikarten für Samstag in Völksen

25. Juli 2018, Von: Redaktion, Foto(s): Sascha Schröder

Am kommenden Samstag, dem 28.Juli, steigt auf dem Festplatz in Springe-Völksen in der südlichen Region Hannovers das diesjährige Rock-am-Deister-Festival. Ab dem frühen Nachmittag bis zum späten Abend werden die Bands Dense Objects, Emerson Prime, Mouyé, Wiscecräcker, Fréros und ESKALATION auf der großen Musikbühne spielen. Die kleinere Bühne gehört für drei Sets ganz allein Hage & Chiara Bon. In den vergangenen Wochen konnte man hier bei uns schon einiges zum Festival lesen, heute verlosen wir unter unseren Leserinnen und Lesern 3 x 2 Freikarten in Form von Plätzen auf der Gästeliste.

Vor allem viel Groove und Freiluft-Party-Atmosphäre dürften die Besucher beim Rock-am-Deister-Festival in Springe-Völksen erwarten, nimmt man das Musikprogramm und die ausgewählten Bands als Maßstab. Darüber hinaus soll das stabile Sommerwetter andauern und für einen entsprechenden Rahmen sorgen.

Als Spezialisten in Sachen Groove und Party, Reggae, Drum´n´Bass und Rock hatten sich bislang die Musiker der Oldenburger Band Fréros auf verschiedenen Bühnen gezeigt und um Fréros geht es auch in unserer Preisfrage, die man zur Teilnahme an dieser Verlosaktion für 3 x 2 Freikarten in Form von Plätzen auf der Gästeliste des Rock-am-Deister-Festivals richtig beantworten muss.

Welcher Erfolg verschaffte Fréros im Jahr 2017 vor allem auch in Hannover und der Region erhöhte Aufmerksamkeit?

a) Fréros spielten als support von Gentleman in der Swiss Life Hall
b) Fréros gewannen in der Faust den regionalen Emergenza Wettbewerb 2017
c) Fréros erreichten Platz 1 beim Landesfinale von local heroes Niedersachsen

Die richtige Antwort a), b) oder c) geht per E-Mail an die Adresse redaktion (ät) rockszene.de. Bitte den Vor-und Nachnamen nicht vergessen. Einsendeschluss ist der morgige Donnerstag, 26.Juli 2018 um 18 Uhr. Im Anschluss an die Auslosung benachrichtigen wir die Gewinner direkt per E-Mail. Der Gewinn ist nicht auf andere Personen übertragbar.

Hinweis zum Datenschutz:

Eure Daten verwenden wir ausschließlich intern zur unmittelbaren Durchführung dieses Gewinnspiels. Nach Ende dieser Verlosung werden eure bei uns eingegangenen E-Mails gelöscht. An unseren Kooperationspartner für diese Kartenverlosung, den Veranstalter Rock am Deister e.V., übermitteln wir lediglich die Vor-und Nachnamen der drei Gewinner (nicht deren E-Mail-Adresse), damit die Gewinner namentlich auf der Gästeliste für diese Show vermerkt werden können und somit der kostenfreie Einlass der Gewinner auf das Festivalgelände gewährleistet ist. Wir verweisen in diesem Zusammenhang auch auf unsere Datenschutzerklärung insbesondere Absatz 4.3.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß beim Rätseln und wünschen allen viel Erfolg!

Wer die richtige Antwort auf die Preisfrage nicht weiß und/oder nicht auf sein Losglück vertraut, kann für das Rock-am-Deister-Festival noch Tickets im Vorverkauf und an der Tageskasse erwerben.

INFO-BOX

Links
externer Link www.rock-am-deister.de
externer Link www.facebook.com/rockamdeisterfestival
externer Link www.freros.org

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Pressefreigabe/FKPScorpioVon der Katze und dem Mofa
Sonderaktion bei Rock am Deister – Headliner steht

11.12.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Pressefreigabe/FKPScorpio

 


, Foto(s): Lisa EimermacherEuphorie und Gänsehaut
Leoniden feiern im ausverkauften MusikZentrum

08.12.2018, Von: Lisa Eimermacher, Foto(s): Lisa Eimermacher

 


, Foto(s): Jon PridePersönlich und bunt
Danny Latendorf freut sich über erstes Album

24.11.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Jon Pride

 


, Foto(s): Coloma ProductionsxRückkehr nach zwölf Jahren
The Smashing Pumpkins spielen bei Rock am Ring

20.11.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Coloma Productionsx

 


, Foto(s): Jörg Kyas100 % Benefiz
Mary´s Forbidden Dreams organisieren „Rock Da Haus“

17.11.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Jörg Kyas

 




Zur Startseite