Anzeige:
Anzeige 738
Bildrechte: Pressefreigabe/Rocker

Kissin´Dynamite bringen am 6.Juli ihr neues Album "Ecstasy" heraus. Am gleichen Abend steigt im Rocker in Hannover eine der offiziellen Album-Release-Partys.

„Ecstasy“ mit Grillen

Kissin´Dynamite – Album-Release in Hannover im Rocker

29. Juni 2018, Von: Redaktion, Foto(s): Pressefreigabe/Rocker

Wenn man ein neues Album auf den Markt bringt, muss man sich in Sachen Werbeaktionen mal etwas Besonderes einfallen lassen. Das muss sich das Team um die deutsche Hardrock-, Metal-und Glam-Metal-Band Kissin´Dynamite anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung des Albums „Ecstasy“ gedacht haben. Gleich zehn Record-Release-Partys wurden deutschlandweit anberaumt, bei einigen ist die Band anwesend, bei einigen wird mit Fans gegrillt. In Hannover steigt die offizielle Album-Release-Party am 6.Juli im Rocker in der Reuterstraße.

Es sollen „coole Events“ werden, wie es eine Medienmitteilung verspricht und im Grunde bedient man sich im Zusammenhang mit der Vorstellung des neuen Kissin´Dynamite Albums einer Promotion-Strategie, wie sie vor rund 15 Jahren mancherorts noch stark verbreitet war. Man organisiert so genannte Record-Release-Partys in zum jeweiligen Thema passenden Clubs und Diskotheken. Dort stehen die Songs des neuen Albums am Abend im Mittelpunkt, werden von DJs rauf-und runtergespielt, flankierend gibt es Gratis-Angebote an Merchandise-Artikeln und in einigen Fällen sind auch die Musiker der Band persönlich vor Ort für „Meet and greet“-Aktionen.

In Deutschland wird das neue Kissin´Dynamite Album „Ecstasy“ am 6.Juli auf den Markt kommen und exakt an diesem Termin, einem Freitag, wird in Hannover das Rocker in der Reuterstraße eine der zehn offiziellen Record-Release-Partys ausrichten. Die Band ist allerdings nicht vor Ort und –um Missverständnisse auszuschließen- es gibt kein Konzert. Dafür eben viel Musik von „Ecstasy“ mit Rock-und Metal-Party-Flair, Getränke, Alben und diverse spezielle Merchandise Artikel von Kissin´Dynamite vor Ort. Der Eintritt im Rocker ist kostenlos.

Grillpartys mit Fans in Berlin, Ludwigsburg und beim Rockharz-Festival

Darüber hinaus steigen zwischen dem 5. und 14.Juli noch weitere Release-Partys. Bei einigen wird auch die Band anwesend sein und bei einigen wird auch eine Kooperation mit einem Fleischwaren-Händler mit Leben erfüllt. Unter dem Motto „Meat2Grill“ wird bei einigen Partys mit den Fans gegrillt. Dabei kommen besondere Grillgut-Kreationen auf den Rost, wie etwa eine „Rock-Bratwurst“ oder eine „Whiskey Bratwurst“. Die Grillpartys mit Band sind für den 5.Juli im Berliner Sage Club, für den 6.Juli im Biergarten des Rockharz Festivals in Ballenstedt und für den 7.Juli in der Rockfabrik Ludwigsburg anberaumt.

Kissin´Dynamite haben sich 2006 gegründet. Die Band spielt traditionsbewussten Hardrock, Metal und Glam-Metal. Ihre bis dato letzten beiden Alben „Megalomania“ und „Generation Goodbye“ erreichten Top-20-Platzierungen in den deutschen Albumcharts.

INFO-BOX

Links
externer Link www.kissin-dynamite.de
externer Link www.rocker-hannover.de

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Torsten GadegastAuf „Metal It“ folgt „Metal Flood“
Metalcore-Indoor-Festival in Hannover

25.06.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Torsten Gadegast

 


, Foto(s): NETINFECT Promotion&MarketingSpaß beim gegenseitigen Anschreien
Monster Truck bringen „True Rockers“ auf den Markt

19.06.2018, Von: Redaktion, Foto(s): NETINFECT Promotion&Marketing

 


, Foto(s): Tobias LehmannErstmals Metal-Kinderschminken
Neue Partner und Akzente bei der Fête de la Musique

14.06.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Tobias Lehmann

 


, Foto(s): Marcel HuebnerMetal-Doppel im Mai
Source Of Rage Samstag in der Strangriede Stage

23.05.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Marcel Huebner

 


, Foto(s): Pressefreigabe/DND/RockerRhythm ´N´Booze zu früher Stunde
Drunken ´N´Dangerous an Himmelfahrt im Rocker

09.05.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Pressefreigabe/DND/Rocker

 




Zur Startseite