Bildrechte: Stefan Knaak

Zum letzten Konzert vor der Sommerpause treten am 29.Juni The Noisy Blacks in der Strangriede Stage auf.

Rockig in die Sommerpause

The Noisy Blacks Freitag in der Strangriede Stage

28. Juni 2018, Von: Redaktion, Foto(s): Stefan Knaak

Die Strangriede Stage in der Nordstadt stellt am morgigen Freitag ihr letztes Konzert vor der Sommerpause auf die Beine. Die hannoversche Alternative-Rockband The Noisy Blacks, die sich in letzter Zeit wegen EP-und Videoproduktionen auf hiesigen Bühnen ein klein wenig rar gemacht hatten, wird eine vollständige Show in kompletter Besetzung spielen. Die Macher der Strangriede Stage schnaufen im Anschluss erst mal durch und bereiten sich dann auf das große zweitägige Open-Air Ende August vor.

Auf die erste Jahreshälfte können The Noisy Blacks durchaus mit ein bisschen Stolz zurückblicken. Eine neue EP wurde fertiggestellt und veröffentlicht, im März spielten Sängerin Laura und Gitarrist Pascal zwei eindrucksvolle Shows in Dresden und Hannover als support für die Band Le Butcherettes um die charismatische Sängerin und Performerin Teri Gender Bender.

Nun wird es Zeit, zu Beginn der Sommerferien nochmal eine komplette Show in der Heimatstadt auf die Bühne zu bringen und dabei gleich noch ein weiteres Video zu einem Song aus der neuen EP vorzustellen. Nachdem Anfang Mai ein Live-Video zu „Hells Kiss“ erschienen war, steht nun die Veröffentlichtung eines Clips zu „Bang Me“ ins Haus.

Der Eintritt zum morgigen Konzert in der Strangriede Stage ist kostenlos. Einlass ist ab 20.00 Uhr, der Beginn gegen 21.00 Uhr vorgesehen.

Danach geht es für die Betreiber der Strangriede Stage in die Sommerpause, nachdem hier im ersten Halbjahr zahlreiche Bands unterschiedlichster Stilrichtungen gespielt hatten. Am 24. und 25.August steht dann das traditionelle „An der Strangriede Fest“, bei dem neben lokalen Bands wie Lady Crank, Tank Shot und High Fidelity auch überregional und international populäre Acts wie Ohrenfeindt und The Movement angekündigt sind. Ab September geht es für den Club in der Nordstadt dann in die Herbstsaison.

Weitere Infos zu The Noisy Blacks und der Strangriede Stage über die Links unten in der Infobox.

INFO-BOX

Links
externer Link www.facebook.com/thenoisyblacks
externer Link www.strangriedestage.de
externer Link www.facebook.com/StrangriedeStage

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Katee Schulz / SSJ HousebandZum zwölften Mal eine offene Bühne
Southside Jam heißt spontane Gäste willkommen

02.10.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Katee Schulz / SSJ Houseband

 


, Foto(s): Jeff Kahra„Ein Musikvideo, das alles verändern wird“
Noam Bar kündigt Release-Party im Keller Drei an

20.09.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Jeff Kahra

 


, Foto(s): Nikolaj GeorgiewRock zum Mitsingen und Lebenszeit-Verschönern
Carlotta & The Truman-Show in der Strangriede Stage

05.09.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Nikolaj Georgiew

 


, Foto(s): Torsten GadegastRockige Dreier und die Überraschung zum Schluss
Das war der Freitagabend auf dem Strangriedefest

25.08.2018, Von: Andreas Haug, Foto(s): Torsten Gadegast

 


, Foto(s): Pressefreigabe/StrangriedeStageEin rockig-buntes Programm in der Nordstadt
Heute startet das zweitägige Strangriede-Open-Air

24.08.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Pressefreigabe/StrangriedeStage

 




Zur Startseite