Bildrechte: Dennis Dirksen

Kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums "Lichtjahre" gibt es in Hannover einen großen Ansturm auf Konzerttickets: Die Band Madsen erfreut sich derzeit größerer Popularität als je zuvor.

Rückensturm

Großer Run auf Madsen-Show in Hannover

09. Juni 2018, Von: Redaktion, Foto(s): Dennis Dirksen

Anfang April dieses Jahres vermeldete auch unser Online-Musikmagazin, dass die Indie-Rock-Band-Madsen mit „Rückenwind“ eine neue Single präsentiert und Mitte Juni ein neues Album auf den Markt bringt. Erste Club-und Festivalshows wurden vor ziemlich exakt zwei Monaten ebenfalls bekannt gegeben, kürzlich trudelten dann die Termine für die ausgedehnte Deutschland-Tour im Herbst ein. In Hannover werden Madsen am 16.November an gewohnter Wirkungsstätte –im Capitol- auftreten. Der Run auf Tickets für diese Show ist ungewöhnlich groß.

Madsen in Hannover im Capitol – das ist eine ziemlich sichere Angelegenheit. In der Regel gibt es ein ausverkauftes Haus und eine große Party mit am Ende glücklichen, verschwitzten Menschen. Zuletzt war die Band um die Madsen-Brüder im Herbst 2015 auf Tour in Hannover. Das damalige Konzert im ausverkauften Capitol wurde unter anderem von Rockszene.de präsentiert, so, wie viele Shows in den Vorjahren.

Als nun vor einer Woche die Termine für die zu erwartende große Club-Tournee im Herbst bekannt gegeben wurden, setzte zumindest für die Tourauftakt-Show am 16.November im Capitol in Hannover ein regelrechter Run auf die Karten ein. Bereits fünf Tage nach dem der exklusive Vorab-Vorverkauf über eventim.de und madsenmerch.de gestartet wurde, war etwa die Hälfte des für das Capitol in Hannover zur Verfügung stehende Kontingent an die Frau und an den Mann gebracht. Das teilte der örtliche Veranstalter Living Concerts auf Nachfrage mit.

Ob die Madsen-Show am 16.November bald ausverkauft sein oder das Ganze in eine größere Halle verlegt wird, darf mit Spannung abgewartet werden. Fans, die mit diesem Ansturm auf die Karten nicht gerechnet hatten, sind sicher gut beraten, sich baldmöglichst Tickets für das Capitol-Konzert in Hannover zu sichern. Seit Donnerstag, 7.Juni gibt es nun auch Karten im allgemeinen Vorverkauf.

Weitere Infos über die Links unten in der Infobox.

INFO-BOX

Links
externer Link www.madsenmusik.de
externer Link www.fkpscorpio.com
externer Link www.livingconcerts.de

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Dennis DirksenHärte und Hymne
Madsen mit „Rückenwind“ bald wieder auf Reisen

09.04.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Dennis Dirksen

 


, Foto(s): Jaro SuffnerErfolge und steigende Aufmerksamkeit
Van Holzen Samstag bei Rock im Schloss in Bad Pyrmont

05.09.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Jaro Suffner

 


, Foto(s): Ingo PetramerLiebe in Zeiten der Follower
Max Richard Leßmann präsentiert Debütalbum

20.07.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Ingo Petramer

 


, Foto(s): Promo/SubSoundSFish stellt aufwändige CD-Kollektionen vor…
…und findet einst abgelehnte Demos von Marillion

03.05.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Promo/SubSoundS

 


, Foto(s): Daniel JunkerBewegung und Konstanz
Das Capitol in Hannover feiert 30.Geburtstag

29.09.2016, Von: Redaktion, Foto(s): Daniel Junker

 




Zur Startseite