Bildrechte: Sabrina Kleinertz

Tequila And The Sunrise Gang, hier bei ihrer Show beim Rock am Deister Festival 2017 in Springe-Völksen, stellen am kommenden Freitag ihr neues Album "Of Pals And Hearts" live im LUX in Hannover vor. Wir verlosen Freikarten und CDs.

Wir verlosen Alben und Gästelistenplätze

Tequila And The Sunrise Gang am Freitag im vollen LUX

02. Mai 2018, Von: Redaktion, Foto(s): Sabrina Kleinertz

Übermorgen, am Freitag, dem 4.Mai, spielt die Kieler Reggae/Ska/Punk/Rock-Band Tequila And The Sunrise Gang im LUX in Hannover. Anfang dieser Woche waren nur noch gut zwei Hände voll Restkarten im Vorverkauf erhältlich. Das Konzert ist also so gut wie ausverkauft, respektive wird es mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit spätestens am Freitag sein. An diesem Tag bringt die Band auch ihr neues Studioalbum „Of Pals And Hearts“ auf den Markt. Wir verlosen für unsere Leserinnen und Leser Freikarten in Form von Plätzen auf der Gästeliste und jedes Gewinnerpaar bekommt vor Ort noch ein Exemplar des neuen Albums als CD obendrauf.

Vor allem im letzten Jahr haben Tequila And The Sunrise Gang ihren Bekanntheitsgrad in Hannover und der Region stark erhöht, nicht zuletzt durch ihre Shows beim Rock am Deister Festival 2017 und bei ihrem eigenen Konzert im LUX im vergangenen September, wo aus dem Stand gut 150 Besucher vor Ort waren. Dieses Mal wird das LUX mit größter Wahrscheinlichkeit mit gut 200 Besuchern ausverkauft sein. Am vergangenen Montag war das zur Verfügung stehende Kartenkontingent auf unter 20 Tickets geschrumpft.

Wir verlosen für unsere Leserinnen und Leser für das Konzert von Tequila And The Sunrise Gang übermorgen, am 4.Mai 2018 im LUX Hannover 3 x 2 Freikarten in Form von Plätzen auf der Gästeliste, inklusive drei Exemplaren des neuen Albums „Of Pals And Hearts“. Jedes Gewinnerpärchen bekommt also noch eine Tequila And The Sunrise Gang-CD obendrauf.

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, muss folgende Preisfrage richtig beantworten:

Welche Band aus dem erweiterten östlichen Umland Hannovers ist für Freitag im LUX als Vorgruppe von Tequila And The Sunrise Gang angekündigt?

a) Wisecräcker
b) Bloc Safari
c) Peace Development Crew

Die richtige Antwort a), b) oder c) sendet bitte per E-Mail an die Adresse redaktion (ät) rockszene.de. Bitte vergesst nicht, euren Vor-und Nachnamen anzugeben. Einsendeschluss ist der heutige Mittwoch, 2.Mai 2018 um 23.59 Uhr. Im Anschluss an die Auslosung benachrichtigen wir die Gewinner direkt per E-Mail. Eure Angaben/Daten werden von uns ausschließlich im Zusammenhang mit der Durchführung dieser konkreten Ticket/Album-Verlosung verwendet.

Die Namen der Gewinner geben wir an den örtlichen Veranstalter des Konzerts zum Eintrag auf der Gästeliste weiter. Wir wünschen allen viel Spaß und Erfolg bei unserem kleinen Rätsel und natürlich beim Konzert.

INFO-BOX

Links
externer Link www.tatsg.de
externer Link www.facebook.com/tequilaandthesunrisegang
externer Link www.livingconcerts.de
externer Link www.lux-linden.de

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) Versenden Artikel versenden An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Pressefreigabe/FährmannsfestSehnsuchtsort Montevideo
Alex Mofa Gang beim Musizieren tätowiert

12.04.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Pressefreigabe/Fährmannsfest

 


, Foto(s): Erik SchlicksbierTequila And The Sunrise Gang weiter in Fahrt
Neues Album im April, live in Hannover im Mai

26.03.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Erik Schlicksbier

 


, Foto(s): Jeff KahraAm Dienstag ohne Eintritt zu Marteria?
Wir verlosen Freikarten für die Show in Hannover

17.03.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Jeff Kahra

 


, Foto(s): V.Krunes/K.Drzymalla„Straßenköter-Pop“ trifft Indie-Rock
Antiheld und The Esprits sagen für Fährmannsfest zu

09.03.2018, Von: Redaktion, Foto(s): V.Krunes/K.Drzymalla

 




Zur Startseite