Anzeige:
Anzeige 768
Bildrechte: Kay Bremer

Am heutigen Samstagabend sind It´s M.E. in kompletter Bandbesetzung zu Gast in der Marlene in Hannover.

Große Besetzung in der Marlene

It´s M.E. spielen heute Abend Bandshow in Hannover

14. April 2018, Von: Redaktion, Foto(s): Kay Bremer

In der Regel sind Martina Maschke und Ecki Hüdepohl mit It´s M.E. als Duo oder in Trio-Besetzung unterwegs. Zu besonderen Anlässen treten It´s M.E. aber auch in voller Bandbesetzung auf und meist gibt es alljährlich ein spezielles Konzert, mit einem ausgesuchten Programm in der Heimatstadt der Gruppe, in Hannover. Am heutigen Samstagabend werden It´s M.E. auf der Bühne der großen Kellerbar Marlene in der Prinzenstraße erwartet. Eine bevorzugte und für Konzerte der Band sehr bewährte Location.

Zur Tradition von It´s M.E. gehört es, rund einmal jährlich ein besonderes Bandkonzert in Hannover zu spielen. Wie bereits 2017 geht es auch in diesem Jahr wieder in das vertraute Umfeld der Bar Marlene in der Prinzenstraße gegenüber dem Schauspielhaus. Dort spielten Martina Maschke, Ecki Hüdepohl und auch andere Musiker ihrer Band des Öfteren in verschiedenen Bandkonstellationen und besonderen Anlässen, unter anderem auch bei den Konzerten des Sängers, Gitarristen und Songschreibers Robby Ballhause, der in der Regel im Januar rund um seinen Geburtstag hier auftritt.

In der Marlene sind diese Konzerte im engeren und erweiterten Umfeld von It´s M.E. aber auch Robby Ballhause in letzter Zeit oft ausverkauft und aus diesem Grund hatten It´s M.E. schon vor Wochen die Empfehlung an Fans und interessierte Besucher ausgesprochen, sich unbedingt rechtzeitig im Vorverkauf mit Tickets zu versorgen oder frühzeitig zu reservieren. In der Marlene sitzen die Gäste meist an Tischen.

Am heutigen Samstagabend wollen It´s M.E. in der Besetzung Martina Maschke (Gesang), Ecki Hüdepohl (Keyboards), Pit Schwaar (Gitarre), Kay Bremer (Bass) und Werner Löhr (Schlagzeug) einen Querschnitt aus ihren Eigenkompositionen spielen. Angekündigt wird ein „abwechslungsreicher Mix aus Blues, Rock und Soul“, wie es eine Medienmitteilung zusammenfasst. Das Repertoire ist längst riesig, schließlich haben It´s M.E. seit ihrer Gründung im Jahr 1991 bereits 16 Alben herausgebracht. Zuletzt hatte man 2017 die CD „Free As A Bird“ auf den Markt gebracht.

Am gestrigen Freitagnachmittag war das Konzert noch nicht als ausverkauft gemeldet worden, so dass es heute Abend möglicherweise noch Karten an der Abendkasse gibt. Weitere Infos dazu über die Links unten in der Infobox.

INFO-BOX

Links
externer Link www.itsme-music.de
externer Link www.facebook.com/ItsME.Trio
externer Link www.marlene-hannover.de
externer Link www.facebook.com/MarleneBarBuehne

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Pressefreigabe/ZygmatronVon Art-Pop bis Post-Hardcore und Metal
Heute sechs neue Album-und EP-Besprechungen

15.03.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Pressefreigabe/Zygmatron

 


, Foto(s): Pressefreigabe/WernerStrongLocker und unbefangen nach vorn
Werner Strong mit neuem Album vor Strangriede-Show

19.02.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Pressefreigabe/WernerStrong

 


, Foto(s): Andre ReineltStürmische Nacht am Steinhuder Meer
Werner Nadolny´s Jane mit neuem Live-Album

10.01.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Andre Reinelt

 


, Foto(s): Pressefreigabe/EckiHüdepohlEin neuer Querschnitt
It´s M.E. stellen ihr Album „Essence“ vor

29.10.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Pressefreigabe/EckiHüdepohl

 


, Foto(s): Miriam RosinLister Erinnerungen
„Castillo-Revival Concert“ mit Szene-Künstlern

24.10.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Miriam Rosin

 




Zur Startseite