Bildrechte: Jeff Kahra

Marteria, hier bei seiner ersten "Roswell"-Tourshow im Dezember in Hannover, kommt am 20.März erneut in die Swiss Life Hall. Wir verlosen Plätze auf der Gästeliste.

Am Dienstag ohne Eintritt zu Marteria?

Wir verlosen Freikarten für die Show in Hannover

17. März 2018, Von: Redaktion, Foto(s): Jeff Kahra

Nach der bereits im Vorfeld ausverkauften und schließlich heftig gefeierten „Roswell“-Tour Show im Dezember letzten Jahres in der Swiss Life Hall, kommt der Rapper Marteria im Verlauf des zweiten Tourabschnitts am nächsten Dienstag, 20.März, zu einem weiteren Konzert nach Hannover. Erneut wird die Swiss Life Hall Schauplatz sein. Die Hannover-Show wird unter anderem wieder von unserem Online-Musikmagazin präsentiert und in diesem Zusammenhang verlosen wir 3 x 2 Freikarten in Form von Plätzen auf der Gästeliste. Darüber hinaus steuert das Konzert wieder auf „ausverkauft“ zu.

Rund zwei Stunden spielte Marteria im Dezember 2017 in der Swiss Life Hall. Zwischendurch schaute auch sein Alter Ego Marsimoto vorbei und in Sachen Stimmung und Publikumsfeierei brachen spätestens in den berühmten „letzten 20 Sekunden“ fast alle Dämme (Wir berichteten ausführlich).

Am nächsten Dienstag, 20.März 2018, spielt Marteria eine Zusatzshow in der Swiss Life Hall in Hannover. Als special guest wird dieses Mal 3Plusss mit von der Partie sein. Für dieses Konzert verlosen wir 3 x 2 Freikarten in Form von Plätzen auf der Gästeliste.

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, muss folgende Preisfrage richtig beantworten.

Fast zeitgleich zur Veröffentlichung des Marteria-Albums „Roswell“ erschien im letzten Jahr ein begleitender Film. Wie lautet der Titel des Streifens?

a) Marteria Girl
b) Antimarteria
c) El Présidente und der Endboss

Die richtige Antwort a), b) oder c) geht per E-Mail an die Adresse redaktion (ät) rockszene.de. Bitte euren Vor-und Nachnamen nicht vergessen. Einsendeschluss ist der morgige Sonntag, 18.März 2018, um 23.00 Uhr. Im Anschluss an die Auslosung am Montagvormittag, benachrichtigen wir die Gewinner direkt per E-Mail. Eure Angaben und Daten werden von uns ausschließlich im Zusammenhang mit der Durchführung dieser Verlosung verwendet.

Am gestrigen Freitag noch Restkarten im Vorverkauf

Bei Redaktionsschluss dieser Rockszene.de-Ausgabe am Freitag, 16.März 2018 um 18 Uhr, standen im Vorverkauf für das Marteria-Konzert am Dienstag in Hannover nur noch Restkarten zur Verfügung. Wer dabei sein will, die Antwort auf unsere Preisfrage nicht weiß und auf sein Losglück nicht vertraut, ist sicher sehr gut beraten, sich jetzt noch über das Wochenende schnellstens um Tickets im Vorverkauf zu bemühen.

Ob und wann das Konzert letztlich als „ausverkauft“ gemeldet wird, ob und wie viele Karten möglicherweise noch an der Abendkasse erhältlich sein werden, könne nicht abgeschätzt werden, so der örtliche Veranstalter Living Concerts auf Nachfrage.

Einlass am Dienstag in der Swiss Life Hall ist ab 18.30 Uhr. Der Konzertbeginn ist für 20.00 Uhr vorgesehen.

INFO-BOX

Links
externer Link www.marteria.com
externer Link www.facebook.com/3Plusss
externer Link www.livingconcerts.de

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Jeff KahraRätsel um The Esprits
Wir verlosen Freikarten für die Show am Samstag

09.10.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Jeff Kahra

 


, Foto(s): Pressefreigabe/KingstarNeue Sounds und Beats
Callejon mit Metal/Deutschrap-Programm in Hannover

19.09.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Pressefreigabe/Kingstar

 


, Foto(s): MFP-Concerts, PressefreigabeAls Gast bei The Pineapple Thief im MusikZentrum?
Wir verlosen Freikarten für Hannover-Show am Dienstag

14.09.2018, Von: Redaktion, Foto(s): MFP-Concerts, Pressefreigabe

 


, Foto(s): Christian HedelRapper-Gipfel 2019 in Hannover
Marteria und Casper gemeinsam auf der Expo-Plaza

25.08.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Christian Hedel

 


, Foto(s): Sascha SchröderOhne Eintritt zum Rock-am-Deister-Festival?
Wir verlosen Freikarten für Samstag in Völksen

25.07.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Sascha Schröder

 




Zur Startseite