Bildrechte: Promo/X-Why-Z

Am kommenden Freitag, spielen The Menzingers im Kulturzentrum Faust in Hannover. Wir verlosen für das u.a.von Rockzene.de präsentierte Konzert Freikarten in Form von Plätzen auf der Gästeliste.

Auf die Gästeliste zu The Menzingers?

Wir verlosen Freikarten für die Show in der Faust

12. Februar 2018, Von: Redaktion, Foto(s): Promo/X-Why-Z

Am kommenden Freitag, dem 16.Februar spielt die US-Rock-und Punkrock-Band The Menzingers in der 60er-Jahre-Halle des Kulturzentrums Faust. Das Interesse des Hannoveraner Publikums an der Band und ihrer bevorstehenden Shows ist groß. Im Vorverkauf konnten bereits viele Karten abgesetzt werden, so dass ein ausverkauftes Haus am Ende wahrscheinlich ist. Dieses Hannover-Konzert von The Menzingers wird unter anderem von Rockszene.de präsentiert und somit verlosen wir 3 x 2 Freikarten in Form von Plätzen auf der Gästeliste.

Mit ihrem aktuellen, im letzten Jahr erschienenen Album „After The Party“ dürften The Menzingers ein breiteres Publikum angesprochen haben oder noch ansprechen. Verwurzelt ist die Band dennoch im melodischen Punkrock, der des Öfteren zum Tanzen und Mitsingen animiert. Am kommenden Freitag, dem 16.Februar sind The Menzingers im Rahmen ihrer derzeit laufenden Deutschlandtournee in Hannover im Kulturzentrum Faust zu Gast.

Für diese Show verlosen wir 3 x 2 Freikarten in Form von Plätzen auf der Gästeliste. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, muss folgende Preisfrage richtig beantworten:

An welchen hannoverschen Club, deren Team und dort früher gespielte Konzerte erinnern sich The Menzingers auf Nachfrage gern zurück?

a) An das Béi Chéz Heinz
b) An das Indiego Glocksee
c) An das Capitol

Für Szene-Kenner und aufmerksame Leserinnen und Leser unseres Online-Magazins dürfte die Lösung sehr leicht sein.

Die richtige Antwort a), b) oder c) geht per E-Mail an die Adresse redaktion (ät) rockszene.de. Bitte den Vor-und Nachnamen nicht vergessen. Einsendeschluss ist der morgige Dienstag, 13.Februar um 18 Uhr. Die Gewinner benachrichtigen wir direkt im Anschluss an die Auslosung per E-Mail. Eure Angaben und Daten werden von uns ausschließlich im Zusammenhang mit der Durchführung dieser Verlosung verwendet.

Wer die Antwort nicht weiß oder auf sein Losglück nicht vertraut und zudem das Konzert am Freitag in der Faust nicht verpassen will, ist sicher gut beraten, noch am heutigen Montag zu versuchen, Karten im Vorverkauf zu ergattern. Bereits in der letzten Woche war ein Großteil der Tickets verkauft.

INFO-BOX

Links
externer Link www.themenzingers.com
externer Link www.livingconcerts.de
externer Link www.kulturzentrum-faust.de

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Sascha SchröderOhne Eintritt zum Rock-am-Deister-Festival?
Wir verlosen Freikarten für Samstag in Völksen

25.07.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Sascha Schröder

 


, Foto(s): Pressefreigabe/Uncle MSommersongs in vertrautem Fahrwasser
The Flatliners mit EP vor Deutschland-Shows

16.06.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Pressefreigabe/Uncle M

 


, Foto(s): Tom BarnesZwei harte Nächte mit sechs Bands in Hannover
Wir verlosen Freikarten für Caliban und Bury Tomorrow

13.06.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Tom Barnes

 


, Foto(s): Sabrina KleinertzWir verlosen Alben und Gästelistenplätze
Tequila And The Sunrise Gang am Freitag im vollen LUX

02.05.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Sabrina Kleinertz

 


, Foto(s): Jeff KahraAm Dienstag ohne Eintritt zu Marteria?
Wir verlosen Freikarten für die Show in Hannover

17.03.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Jeff Kahra

 




Zur Startseite