Bildrechte: Jeff Kahra

Marteria, hier bei seiner "Roswell"-Tour-Show im Dezember 2017 in Hannover, wird am 20.März ein Zusatzkonzert in der Swiss Life Hall spielen und auch dafür sind schon sehr viele Karten verkauft worden.

Marteria füllt daheim das Fußballstadion

Neben Rostock nur in Hannover ein zweites Mal

15. Januar 2018, Von: Redaktion, Foto(s): Jeff Kahra

Die Tour, die der Rapper Marteria seit einigen Monaten mit dem Titel „Roswell“ unternimmt, ist, was die Publikumsresonanzen und das große Interesse angehen, ungebrochen nachgefragt und erfolgreich. Viele Konzerte sind auch für den zweiten Tourneeteil bereits ausverkauft, darunter auch das „Roswell“-Tourabschlusskonzert am 1.September im Fußballstadion in Rostock. Mehr als 30.000 Fans wollen beim Abschluss der Tournee in Marterias Heimatstadt dabei sein. Für das Zusatzkonzert in Hannover am 20.März in der Swiss Life Hall sind auch schon sehr viele Karten verkauft worden.

Bei seinem Konzert am 15.Dezember vergangenen Jahres in der Swiss Life Hall in Hannover hatte es Marteria bereits begründet und verkündet. Hannover sei für ihn und seine Konzerte seit Jahren so etwas Besonderes, eine HipHop-Hochburg. Das Publikum hier in der Stadt würde im Deutschlandvergleich mit für die größte Stimmung bei seinen Konzerten sorgen. Deshalb würde er im Verlauf der „Roswell“ Tour auch nur in zwei Städten zweimal auftreten. Einmal in seiner Heimatstadt Rostock, das andere Mal in Hannover.

Hier wird Marteria –wir berichteten bereits- am 20.März eine Zusatzshow spielen und auch für dieses Konzert sind zum jetzigen Zeitpunkt schon so viele Karten an ihre Besitzer gegangen, dass die Veranstalter abermals mit einer vollen, wahrscheinlich sogar wieder ausverkauften Halle rechnen. Möglicherweise wird diese zweite Hannover-„Roswell“-Tour-Show nicht hundertprozentig deckungsgleich zu der im Dezember sein, es könnte einige neue Akzente im Programmablauf geben. Näheres dazu werden wir auch hier bei uns im Magazin zum gegebenen Zeitpunkt verkünden, sobald es bekannt werden sollte.

Marteria-Fans in und um Hannover sind sicher gut beraten, sich nun in Kürze mit Karten für den 20.März in der Swiss Life zu versorgen. Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen, weitere Infos auch auf der Website des örtlichen Veranstalters Living Concerts. Auch das zweite Marteria-Konzert im März in Hannover wird unter anderem von Rockszene.de präsentiert.

INFO-BOX

Links
externer Link www.marteria.com
externer Link www.fourartists.com
externer Link www.livingconcerts.de

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

Gemeinsames Wecken
Marteria und Casper mit erstem Track aus „1982“

03.07.2018, Von: Redaktion

 


, Foto(s): Constantin RimpelPositive Schwingungen
Marteria spielte Zusatzkonzert in Hannover

21.03.2018, Von: Andreas Haug, Foto(s): Constantin Rimpel

 


, Foto(s): Jeff KahraAm Dienstag ohne Eintritt zu Marteria?
Wir verlosen Freikarten für die Show in Hannover

17.03.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Jeff Kahra

 


, Foto(s): Paul RipkeNach dem Skiurlaub ist vor der Tour
Marteria wieder unterwegs – erneut ausverkaufte Shows

24.02.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Paul Ripke

 


, Foto(s): Jeff Kahra (1), 2-5 s.Gal.Der Rockszene.de-Jahresrückblick 2017 – Teil 4
Die letzten Monate: Oktober, November und Dezember

30.12.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Jeff Kahra (1), 2-5 s.Gal.

 




Zur Startseite