Anzeige:
Bildrechte: Jörg Kyas

Am 22.September mit einem kostenlosen Instore-Gig bei 25music und im Dezember mit einer vollverstärkten Rockshow im Capitol: Terry Hoax stellen Musik aus ihrem neuen Album "Thrill!" vor.

Terry Hoax Freitag live im Plattenladen

Instore-Gig bei 25music – „Thrill!“ kommt im Oktober

20. September 2017, Von: Redaktion, Foto(s): Jörg Kyas

In den vergangenen Wochen und Monaten ist die hannoversche Rockband Terry Hoax mindestens in der Leinemetropole ein ziemlich heißes Thema. Mit Spannung erwartet wird von vielen das neue Studioalbum „Thrill!“, dessen Veröffentlichung sich allerdings zum zweiten Mal verschiebt. Am 13.Oktober soll das Album nun in allen Varianten im Handel erhältlich sein. Übermorgen, am Freitag, dem 22.September, spielt die Band einen Auftritt bei kostenlosem Eintritt bei 25music auf der Lister Meile, eine komplette Rockshow in Hannover gibt es dann wieder im Dezember im Capitol.

Die ersten Musik-Videos mit Songs aus dem neuen Terry-Hoax-Album „Thrill!“ sorgten schon für reges Interesse bei den Fans und Sympathisanten der hannoverschen Rockband. Das neue Material macht einen sehr griffigen, rockigen und geradlinigen Eindruck. Bei ihrem Auftritt kürzlich auf der Gilde Parkbühne im Rahmen des Hannover-Abends „Gilde Parkbühne goes Maschseefest“ stellte die Band noch einige Songs mehr aus „Thrill!“ vor und wurde mit kräftigem Applaus bedacht (Rockszene.de berichtete).

Nun wird es Zeit, das fertige Werk, das mittels einer Crowdfunding-Kampagne finanziert wurde, in den Händen zu halten und in den CD-Player zu schieben, die Veröffentlichung musste aber aus produktionstechnischen Gründen kürzlich zum zweiten Mal verschoben werden. An der Band liegt es nicht. Es gebe Fertigungsprobleme mit der Deluxe-Box von „Thrill!“, die nicht rechtzeitig zur Deadline fertig geworden sei, informierten Terry Hoax ihre Fans am 15.September über Facebook. Ursprünglich war der 8.September als Veröffentlichungstermin vorgesehen, dann der 22.September, nun soll es am 13.Oktober soweit sein. Ihren vom 8.September auf den 22.September verschobenen Instore-Gig im hannoverschen Plattenladen 25music auf der Liste Meile will die Band aber spielen und nicht auch noch verschieben.

Übermorgen, am Freitag, dem 22.September werden Terry Hoax gegen 18.00 Uhr bei 25music erwartet, ihren Gig spielen und bestimmt für Gespräche, Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen. Diese Intimität machen Gigs in Plattenläden für viele oftmals so reizvoll. Für 17.00 Uhr sind an gleicher Stelle auch die Agenturkollegen The Esprits angekündigt. Beide Bands werden von Spider Promotion in Sachen Booking und Promotion betreut.

Wer Terry Hoax in Hannover mit einer kompletten, vollverstärkten Rockshow sehen und hören möchte, hat dazu am 22.Dezember im Capitol die Gelegenheit. An diesem Termin lädt die Band zu ihrem traditionellen „Terry Christmas“-Konzert in den Club am Schwarzen Bären ein. Hierfür sind Karten im Vorverkauf erhältlich.

INFO-BOX

Links
externer Link www.terryhoax.de
externer Link www.facebook.com/terryhoax
externer Link www.facebook.com/25music

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) Versenden Artikel versenden An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Jeff KahraBlick zurück und nach vorn
Namhafter Hannover-Dreier auf der Gilde-Parkbühne

19.08.2017, Von: Andreas Haug, Foto(s): Jeff Kahra

 


, Foto(s): Torsten SörupNeue Songs von Terry Hoax und Lotto King Karl
„Gilde Parkbühne goes Maschseefest“ am Wochenende

16.08.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Torsten Sörup

 


, Foto(s): Jörg KyasGeradliniger, griffiger Rock´n´Roll
Terry Hoax mit ersten Eindrücken aus „Thrill!“

09.08.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Jörg Kyas

 


, Foto(s): Ilkay KarakurtNach der Show ist vor der Show
Itchy spielen Instore-Gig bei 25music

19.07.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Ilkay Karakurt

 


, Foto(s): Olaf HeineVon der Löwenbastion auf die Gilde Parkbühne
Terry Hoax, Torfrock u.a. zur Maschseefestzeit

07.07.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Olaf Heine

 




Zur Startseite