Bildrechte: Miriam Rosin

Jonah, hier bei ihrer Show im Mai 2016 im Mephisto des Kulturzentrums Faust, kehren am Montag, dem 11.September nach Hannover zurück und stellen ihr Debütalbum im LUX vor.

Jonah zurück in Hannover

Wir verlosen Freikarten für die Show am Montag im LUX

09. September 2017, Von: Redaktion, Foto(s): Miriam Rosin

Ende Juli haben die Wahl-Berliner von Jonah ihr Debütalbum „Wicked Fever“ auf den Markt gebracht, am morgigen Sonntag startet die gleichnamige Deutschlandtour im Oldenburger Club Amadeus. Am kommenden Montag, den 11.September spielen Jonah im LUX in Hannover. Als special guest wurde kurzfristig der Sänger und Songschreiber Lukas Droese bestätigt. Für die Hannover-Show der Indie-Band verlosen wir 2 x 2 Freikarten in Form von Plätzen auf der Gästeliste.

Jonah um Sänger Angelo Mammone und Gitarrist Christian Steenken konnten schon bei ihrer bis dato letzten Deutschland-Tour zahlreiche Fans begeistern. In Hannover gastierten beide in erweiterter Bandbesetzung zuletzt im Mai 2016 im Mephisto des Kulturzentrums Faust. In einem sehr ansehnlich gefüllten Club spielten Jonah eine stimmungsvolle Show (Wir berichteten). Seinerzeit war das Debütalbum noch gar nicht erschienen, das Interesse des Publikums an der Band aber bereits spürbar groß. Am 28.Juli dieses Jahres ist der Erstling „Wicked Fever“ schließlich in den Handel gekommen.

Am kommenden Montag, dem 11.September, kehren Jonah nach Hannover zurück und treten dieses Mal im LUX am Schwarzen Bären auf.

Für dieses Konzert verlosen wir 2 x 2 Freikarten in Form von Plätzen auf der Gästeliste.Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, muss folgende Preisfrage richtig beantworten:

Mit welchem Song wurden Jonah einem sehr breiten Publikum deutschlandweit bekannt?

a) „Deep Deep Blue“
b) „The Thrill Is Gone“
c) „All We Are“

Die richtige Antwort a), b) oder c) geht per E-Mail an die Adresse redaktion (ät) rockszene.de. Einsendeschluss ist der morgige Sonntag, 10.September, um 18.00 Uhr. Bitte Vor-und Nachnamen nicht vergessen. Im Anschluss an die Auslosung benachrichtigen wir die Gewinner direkt per E-Mail. Eure Daten werden von uns ausschließlich im Zusammenhang mit der Abwicklung dieses Preisrätsels verwendet.

Wer die richtige Antwort nicht weiß oder seinem Losglück nicht vertraut, hat noch die Möglichkeit, am Montag Eintrittskarten an der Abendkasse zu erwerben. Einlass im LUX ist ab 19.00 Uhr, der Konzertbeginn ist für 20.00 Uhr vorgesehen.

Weitere Infos zu Jonah, Lukas Droese und der Show über die Links unten in der Infobox.

INFO-BOX

Links
externer Link www.facebook.com/JonahOfficial
externer Link www.facebook.com/lukasdroese
externer Link www.sunday-entertainment.de
externer Link www.lux-linden.de

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) Versenden Artikel versenden An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Promo/Mighty Oaks/hannover.deLions Head und Mighty Oaks gleich Anfang August
Das Musikprogramm und Aktuelles zum Maschseefest

21.07.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Promo/Mighty Oaks/hannover.de

 


, Foto(s): Olaf HeineSpannung in der Luft
Jonah kommen mit „Wicked Fever“ ins LUX

20.06.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Olaf Heine

 


, Foto(s): Visualisierung HVG, Pressefreigabe„Neue Bilder im Kopf“
Maschseefest entwickelt sich für 2017 weiter

15.06.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Visualisierung HVG, Pressefreigabe

 


, Foto(s): Martin HuchAnständig aufgekratzt
DUCS bereiten sich auf ihren Nitrofest-Gig vor

07.04.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Martin Huch

 


, Foto(s): Torsten GadegastVon Freundschaften und Erinnerungen
Fury In The Slaughterhouse in der TUI Arena

11.03.2017, Von: Andreas Haug, Foto(s): Torsten Gadegast

 




Zur Startseite