Bildrechte: Promo/Fährmannsfest

Suchen für den heutigen Dienstag "Party People" für einen Musikvideodreht am PLATZprojekt in Hannover: Passepartout.

Hannover-Band braucht spontanes Party-Volk

Passepartout drehen heute Musikvideo am PLATZprojekt

29. August 2017, Von: Redaktion, Foto(s): Promo/Fährmannsfest

Musikvideodreh, zweiter Versuch: Nachdem am vergangenen Samstag die Produktion eines Musikvideos der hannoverschen Band Passepartout am PLATZprojekt in Hannover-Linden wegen Gewitters und starkem Regen abgebrochen werden musste, wollen Band und Team am heutigen späten Dienstagnachmittag ab 17.30 Uhr einen weiteren Versuch an gleicher Stelle wagen. Die Voraussetzungen scheinen günstig, es ist bestes Sommerwetter vorhergesagt. Nun lädt die Band über Facebook Leute ein, die beim und zum Videodreh spontan mitfeiern wollen.

Passepartout machen in den vergangenen Monaten nicht nur in Hannover verstärkt auf sich aufmerksam. Mit ihrem „Rhythm and Poetry auf Deutsch und Französich“, alternativ auch als Deutsch-Französischer HipHop kategorisiert, touren sie deutschlandweit, konnten aber unlängst gerade in ihrer Heimatstadt beim diesjährigen Fährmannsfest mit einen äußerst stimmungsvollen und gefeierten Auftritt begeistern. In großer Besetzung, mit zusätzlichen Bläsern und Erika Emerson von der Band Emerson Prime als Gesangsverstärkung.

Aktuell steht bei Passepartout der Dreh eines Musikvideos zu ihrem Song „Identité“ auf dem Arbeitsplan. Eine Location dafür ist beim PLATZprojekt in Hannover-Linden in der Fössestraße 103. Dort musste der ursprünglich am letzten Samstag geplante Dreh wegen plötzlich aufkommendem, starken Gewitterregen abgebrochen werden.

„Lasst uns der Welt zeigen, wie Hannover feiern kann“

Am heutigen Dienstag, ab 17.30 Uhr, wollen Passepartout und ihr Videoteam einen zweiten Versuch wagen und das Ganze neu drehen. Für heute ist ein sonniger Sommertag vorhergesagt.

Zur Unterstützung suchen die Musiker nun für den heutigen Dienstag ab 17.30 Uhr ein Party-Volk, das als feiernde Fan-Meute beim Videodreh mitwirken möchte. Dazu rufen Passepartout auf ihrer Facebook-Seite auf: „Lasst uns der Welt zeigen, wie Hannover feiern kann“, heißt es in dem Aufruf. „Essen, Trinken, Sonne und schöne Menschen werden da sein. Das wird crazy!“, verspricht die Band weiter.

Nähere Information zur Band und ihrem Videodreh über den Link unten in der Infobox.

INFO-BOX

Links
externer Link www.facebook.com/passepartoutcrew

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) Versenden Artikel versenden An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Jesse WiebeDebütalbum „Wonderseed“ im Januar
Wir präsentieren Emerson Prime und Passepartout im LUX

09.12.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Jesse Wiebe

 


, Foto(s): Promo/PressefreigabeEine fröhliche Sommernacht in Hannover-Linden
Passepartout mit spektakulärem Video zu „Identité“

28.11.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Promo/Pressefreigabe

 


, Foto(s): Jonas VölpelBrettspiele und Bauklötzchen
Modell Bianka aus Hannover stellen „Eskapieren“ vor

30.10.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Jonas Völpel

 


, Foto(s): Constantin RimpelPunk und Art-Pop im Überseecontainer
OWC und Modell Bianka beim Platzprojekt in Linden

14.10.2017, Von: Andreas Haug, Foto(s): Constantin Rimpel

 


, Foto(s): Miriam RosinDie Katze im Sack
Rock Am Deister mit besonderem Ticketangebot

19.04.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Miriam Rosin

 




Zur Startseite