Bildrechte: Martin Huch

Fury In The Slaughterhouse stoßen auch mit den Akustik-Arrangments ihrer Songs auf großes Publikumsinteresse: Für November wurde ein Zusatzkonzert im Kuppelsaal in Hannover terminiert.

Hunger auf eine Band und ihre Musik

Fury In The Slaughterhouse zweimal im Kuppelsaal

21. August 2017, Von: Redaktion, Foto(s): Martin Huch

2017 ist schon jetzt ein großes Erfolgsjahr für die hannoversche Pop-Rock-Band Fury In The Slaughterhouse und das nicht nur, weil die Band ihren 30.Geburtstag ausgiebiger feiert, als es manche im Vorfeld gedacht haben mögen. Ähnlich großes Interesse wie an den vollverstärkten Fury-Shows, die derzeit noch laufen, besteht seitens der Fans auch an den Akustik-Konzerten der sechs Musiker im Herbst. Einige Konzerte sind bereits ausverkauft und auch in Hannover werden die Karten für den Gig am 1.November im Kuppelsaal knapp, so dass hier nun ein Zusatzkonzert angesetzt wurde.

Dreimal ausverkaufte Tui-Arena, eine Open-Air Tour und noch ein Stadionkonzert am 16.September in Hameln: Der Run auf Konzerte von Fury In The Slaughterhouse ist 2017 nicht nur die Sache eines Klassentreffen-Konzerts mit Zusatzterminen, die Fans der Band wollen die Band scheinbar in eine Art regulären Tour-Betrieb zurück.

Das Interesse an der Band und ihrer Musik -oder darf man es schon Hunger nennen?- ist seitens der Öffentlichkeit so groß, dass nun auch schon die ersten Konzerte der vor einiger Zeit komplett neu aufgestellten Akustik-Tour ausverkauft sind, auf der das neue Akustik-Album „Little Big World“ vorgestellt wird.

Bereits vergriffen sind laut Veranstalterangaben alle Tickets für die Fury-Akustik-Konzerte in Magedeburg, Düsseldorf, Braunschweig, Rietberg und Olsberg. Diese Veranstaltungen finden zwischen dem 28.Oktober und dem 17.November statt.

Für die Akustik-Show am 1.November im Kuppelsaal in Hannover sind nur noch wenige Restkarten erhältlich, so dass sich Band und Organisatoren entschlossen haben, für Donnerstag, den 2.November an gleicher Stelle ein Zusatzkonzert anzusetzen.

Für den Zusatztermin im Kuppelsaal hat der Vorverkauf bereits begonnen.

INFO-BOX

Links
externer Link www.hannover-concerts.de
externer Link www.fury.de

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Ina NiemergSeele, Spaß und Radio-Pop
Wingenfelder spielten in Hannover im Capitol

06.10.2018, Von: Andreas Haug, Foto(s): Ina Niemerg

 


, Foto(s): Anne de Wolff„Wie ein unerwartetes Geschenk“
Wingenfelder mit drittem Album bald in Hannover

02.05.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Anne de Wolff

 


, Foto(s): Jeff KahraAm Dienstag ohne Eintritt zu Marteria?
Wir verlosen Freikarten für die Show in Hannover

17.03.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Jeff Kahra

 


, Foto(s): Sabrina KleinertzMusikalisch mitdenken
Wir trafen Martin Huch zum Interview

27.01.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Sabrina Kleinertz

 


, Foto(s): Jeff KahraMarteria füllt daheim das Fußballstadion
Neben Rostock nur in Hannover ein zweites Mal

15.01.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Jeff Kahra

 




Zur Startseite