Anzeige:
Bildrechte: Corinne Cumming

Noch in diesem Jahr auf kurzer Konzertreise in Deutschland: Enter Shikari

Große Arena-Tour

Enter Shikari kommen im Dezember nach Deutschland

29. Mai 2017, Von: Redaktion, Foto(s): Corinne Cumming

Die britische Post-Hardcore-Band Enter Shikari kündigt ihre bislang größte Arena-Tour an und veröffentlicht im Zuge dessen ihre neue Single „Supercharge“, welche eine Kollaboration mit der Grime-Legende Big Narstie ist. Im Dezember stattet die Band aus dem englischen St Albans im Rahmen ihrer Europatournee auch Deutschland an vier Terminen einen Besuch ab. Das einzige Konzert in Norddeutschland findet am 5. Dezember im Mehr!-Theater in Hamburg statt.

Die neue Single „Supercharge“ wurde im vergangenen Sommer geschrieben, als Sänger Roughton „Rou“ Reynolds und Big Narstie einander von dem befreundeten Fotografen Jordan Curtis Hughes vorgestellt wurden. Für die Produktion des Tracks ist Rou Reynolds verantwortlich.

Nachdem ihre Single „Supercharge“ kürzlich bei Annie Macs BBC Radio 1-Show als „Hottest Record In The World“ Premiere feierte, stehen nun auch zehn Tourdatender Europatour von Ende November bis Mitte Dezember fest.

„Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich unserer nächsten Arena-Tour entgegenfiebere. Letztes Mal haben wir so viel gelernt und sind bereit, es diesmal anders anzugehen. Es wird geil, Lower Than Atlantis und Astroid Boys dabei zu haben, die zu einem spannenden und abwechslungsreichen Abend beitragen werden“, erzählt Frontmann Rou Reynolds.

In Deutschland treten Enter Shikari, die ihren Musikstil auch als „Trancecore“ bezeichnen, am 3. Dezember im Palladium in Köln, am 5. Dezember im Mehr!-Theater in Hamburg, am 7. Dezember im Huxleys in Berlin und am 12. Dezember in der Tonhalle in München auf.

Tickets sind unter anderem über die offizielle Bandwebsite und die bekannten Verkaufsstellen erhältlich.

INFO-BOX

Links
externer Link www.entershikari.com
externer Link www.facebook.com/entershikari

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) Versenden Artikel versenden An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Corinne CummingAusnahmsweise ein Blick zurück
Enter Shikari würdigen Debüt mit Deutschland-Gigs

31.01.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Corinne Cumming

 


, Foto(s): Corinne CummingVerlorene Schafe und allerletzte Kekse
Enter Shikari melden sich mit neuer Single samt Video

14.01.2016, Von: Redaktion, Foto(s): Corinne Cumming

 


, Foto(s): Promo/PressefreigabeSchnurrbärte und Nu Metal
Heute neue CD-Besprechungen auf Rockszene.de

09.01.2015, Von: Redaktion, Foto(s): Promo/Pressefreigabe

 




Zur Startseite