Mehr Server-Kapazitäten für uns und euch

Technische Wartungsarbeiten am heutigen Montag

08. Mai 2017, Von: Redaktion

Die weiter angestiegenen Zugriffszahlen auf unser Online-Musikmagazin und der weiter vergrößerte Kreis von Leserinnen und Lesern, die Rockszene.de täglich, mehrmals wöchentlich oder das eine oder andere Mal im Monat zur Information und Unterhaltung nutzen, freuen uns derzeit sehr. Es ist daher notwendig, dass wir unsere Serverkapazitäten erweitern. Dies wollen wir am heutigen Montag, den 8.Mai 2017, im Laufe des Tages umsetzen. Es kann auf Grund der Wartungsarbeiten zu vorübergehenden Nicht-Erreichbarkeiten von Rockszene.de (Offline-Modus) und zu Einschränkungen in der Nutzung kommen.

Am heutigen Montag, den 8.Mai 2017, müssen und wollen wir unsere Serverkapazitäten erweitern, damit wir und unsere Nutzerinnen und Nutzer, Besucherinnen und Besucher, Leserinnen und Leser auch weiterhin möglichst viel Spaß und Freude mit unserem Online-Musikmagazin Rockszene.de haben. Das gilt nicht nur für das reine Lesen, sondern auch für die aktive Nutzung des Rockszene.de-Kleinanzeigenmarktes. Die Zugriffe und die Nutzung von Rockszene.de sind weiterhin steigend, besonders in den letzten Wochen und Monaten passiert an manchen Tagen und zu bestimmten soviel, dass unsere bisherigen technischen Kapazitäten sehr stark ausgelastet waren.

Am heutigen Montag möglicherweise ein bis zwei Stunden „offline“

Während unsere technische Leitung und unser Provider über den heutigen Montag hinweg die Kapazitäten erweitern und einige Anpassungen vornehmen, kann es vorrübergehend zu Einschränkungen in der Erreichbarkeit kommen. Rockszene.de kann dabei vorübergehend rund eine oder zwei Stunden „off“ sein. Macht euch keine Sorgen, dass muss so.

Wir denken, dass bis zum späten Nachmittag oder frühen Abend die technischen Wartungsarbeiten abgeschlossen sein werden und dass wir für die zukünftig möglicherweise noch stärkeren Zugriffe gut aufgestellt sind. Nutzt in der Zwischenzeit gern unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook oder Twitter.

INFO-BOX

Links
--

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF)
Versenden Artikel versenden
An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

- - -

Zur Startseite