Sonderveröffentlichungen am Wochenende

Wir sind auf Konzerten in Hannover unterwegs

08. April 2017, Von: Redaktion

An diesem Wochenende sind wir mit drei Leuten aus unserem Team auf drei Konzerten in Hannover unterwegs und somit werden wir wieder einmal außerhalb unserer Ausgaben-Veröffentlichungsroutine einige brandaktuelle und frische Konzertberichte im Laufe des heutigen Samstages und des morgigen Sonntages auf Rockszene.de veröffentlichen und das über den Inhalt der eigentlichen Wochenendausgabe hinaus. Ein Besuch hier bei uns im Online-Magazin könnte sich also auch am Wochenende besonders lohnen.

Wenn alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, waren und sind wir jetzt am Wochenende bei den Shows der Punk-Legenden von Stiff Little Fingers in der 60er-Jahre-Halle des Kulturzentrums Faust, beim Tourkonzert der Dark-Pop-Rock-Band Lord Of The Lost im Pavillon am Raschplatz und beim Nitrofest im MusikZentrum, bei dem die Bands The New Roses, Nitrogods, DUCS und Grey Moray auftreten werden.

Die Veröffentlichung der Konzertberichte zu diesen drei Live-Events in Hannover planen wir im Laufe des heutigen Samstages und morgigen Sonntages. Besucht in diesem Zusammenhang eventuell auch unsere Facebook-Seite und markiert –falls noch nicht geschehen- die Seite mit „Gefällt mir“, wenn ihr mögt.

Nächste Woche neue CD/DVD Besprechungen bei uns

Zu Beginn der kommenden Woche gibt es in unserer Rubrik „Gehört und Gesehen“ einige neue CD-und DVD-Besprechungen. Wir haben uns mit den neuen Veröffentlichungen von Colour Haze, Deacon Blue, The Smith Street Band, Nathan Graye, Mike + The Mechanics und Deep Purple auseinandergesetzt.

Wer von unseren Leserinnen und Lesern noch nicht genau weiß, wo es am Wochenende innerhalb der Musikszene Hannovers hingehen soll: Holt euch doch Anregungen bei uns im Rockszene.de-Terminkalender.

Die Redaktion wünscht ein schönes Wochenende mit viel guter Musik!

INFO-BOX

Links
externer Link www.rockszene.de/veranstaltungen/alle.html

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) Versenden Artikel versenden An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Lisa EimermacherImmer wieder hart
Neues und Bewährtes beim Nitrofest

09.04.2017, Von: Andreas Haug, Foto(s): Lisa Eimermacher

 


, Foto(s): Sabrina KleinertzNebel, Schweiß und Adrenalin
Dark-Rocker Lord Of The Lost im Pavillon

09.04.2017, Von: Sabrina Kleinertz, Foto(s): Sabrina Kleinertz

 


, Foto(s): Lisa EimermacherPunk, Humor und spitzbübische Frechheit
Stiff Little Fingers zum 40. Bandjubiläum in der Faust

08.04.2017, Von: Lisa Eimermacher, Foto(s): Lisa Eimermacher

 


, Foto(s): Martin HuchAnständig aufgekratzt
DUCS bereiten sich auf ihren Nitrofest-Gig vor

07.04.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Martin Huch

 


, Foto(s): Promo-/PressefreigabeAm Samstag ist es so weit
The New Roses ebenfalls auf dem Nitrofest

06.04.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Promo-/Pressefreigabe

 




Zur Startseite