Bildrechte: Paul Ripke

Marteria, hier mit Statisten am Set des Videodrehs zu "Aliens", wird im Rahmen seiner großen "Roswell-Tour" am 15.Dezember in Hannover in der Swiss Life Hall auftreten, präsentiert unter anderem von Rockszene.de

Landung im Dezember in Hannover

Marteria präsentiert „Roswell“ in der Swiss Life Hall

04. April 2017, Von: Redaktion, Foto(s): Paul Ripke

Damit konnte man fast rechnen. Nachdem die „Allein auf weiter Tour 2017“ durch kleinere und mittelgroße Clubs im Mai dieses Jahres angeblich binnen nur 60 Sekunden komplett ausverkauft war, kündigt der Rapper Marteria nun eine große Hallentour für Dezember an. Einen Schwerpunkt der Shows sollen Tracks seines Ende Mai erscheinenden neuen Albums „Roswell“ sein. In Hannover wird Marteria am 15.Dezember in der Swiss Life Hall auftreten. Karten werden ab Mittwoch, den 5.April, im Vorverkauf erhältlich sein. Die Hannover-Show von Marteria wird unter anderem von Rockszene.de präsentiert.

Für die Hannover-Show im Rahmen seiner „Roswell-Tour“ hat Marteria noch zusätzliche Gäste angekündigt. Wer das sein wird und wie Marteria und seine Crew in der Leinmetropole eintreffen werden, ob konventionell mit Nightliner oder mit anderen Radfahrzeugen oder ob sie gar mit bis dato unbekannten Flugobjekten einschweben, bleibt abzuwarten. Derzeit dreht sich rund um Materia einiges um Themen wie Aliens oder das Anderssein.

Der Titel des für den 26.Mai zur Veröffentlichung angekündigten Albums „Roswell“ deutet auch um geheimnisvolle Ereignisse zwischen Himmel und Erde hin, über die sich die Menschen schon seit Jahrzehnten Gedanken machen. Ein aktuelles Materia-Video trägt den Titel „Aliens“.

“Roswell in ganz Deutschland“

Roswell ist der Ort im US-Bundesstaat New Mexico der im Sommer 1947 mit einer angeblichen Landung eines UFOs weltweit in die Schlagzeilen geriet. Auf das Jahr 2017 bezogen könnte laut einer Pressemitteilung zur Marteria-Tour Roswell „überall dort sein, wo es Menschen gibt, die sich ein bisschen anders fühlen, als der Rest um sie herum.“ Ab dem 30.November sei Roswell in ganz Deutschland, zwölf mal, heißt es dort weiter.

Der Vorverkauf für die Hallenkonzerte im Dezember startet am morgigen Mittwoch, den 5.April. Dann wird es auch Tickets für das unter anderem von Rockszene.de präsentierte Materia-Konzert am Freitag, den 15.Dezember, in der Swiss-Life-Hall in Hannover geben.

Weitere Infos über die Website des Künstlers, der Tourneeagentur Four Artists und den örtlichen Veranstalter für die Hannover-Show, Living Concerts.

INFO-BOX

Links
externer Link www.marteria.com
externer Link www.fourartists.com
externer Link www.livingconcerts.de

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Pressefreigabe/KingstarNeue Sounds und Beats
Callejon mit Metal/Deutschrap-Programm in Hannover

19.09.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Pressefreigabe/Kingstar

 


, Foto(s): Christian HedelRapper-Gipfel 2019 in Hannover
Marteria und Casper gemeinsam auf der Expo-Plaza

25.08.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Christian Hedel

 


, Foto(s): Anne Marie ForkerGroßes Konzerterlebnis in der Royal Albert Hall
Aufzeichnung von spezieller Marillion-Show aus London

23.07.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Anne Marie Forker

 


Gemeinsames Wecken
Marteria und Casper mit erstem Track aus „1982“

03.07.2018, Von: Redaktion

 


, Foto(s): Kristian SchullerNena zusammen mit Dave Stewart
Video zur Single „Be My Rebel“ ist da

27.03.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Kristian Schuller

 




Zur Startseite