Bildrechte: Universal Music, Pressefreigabe

Paul McCartney, hier ein Archivfoto mit seiner Band Ende der 1980er Jahre, hat sein 1989er-Album "Flowers In The Dirt" neu veröffentlicht.

„Flowers In The Dirt“

Paul McCartney mit Neuausgabe seines Klassikers

29. März 2017, Von: Redaktion, Foto(s): Universal Music, Promo-/Pressefreigabe

Die zehnte Veröffentlichung der Paul McCartney Archive Collection ist am 24. März erschienen. Ursprünglich wurde das internationale Nummer 1-Album „Flowers In The Dirt“ 1989 veröffentlicht. Die Neuausgabe enthält neben umfangreichem Audio- und Videomaterial exklusives und zum Teil bislang unveröffentlichtes Material.

Abgesehen von den Kompilations- und Wings-Alben, war „Flowers In The Dirt“ von 1989 das neunte Soloalbum Paul McCartneys nach der Trennung der Beatles. Zusammen mit Elvis Costello schrieb McCartney ein Drittel des Albums, darunter waren Songs wie „My Brave Face“, „You Want Her Too“ und „Don’t Be Careless Love“.

Auch an der Re-Issue seines Klassikers war Paul McCartney selbst beteiligt. Die 13 Original-Songs wurden in den Abbey Road Studios remastered. Die Deluxe Edition enthält 18 Bonus-Audiotracks, unter anderem mit bislang unveröffentlichten Demos, die von McCartney und Costello geschrieben und performt wurden.

Die Deluxe-Edition enthält zum Beispiel ein 32-seitiges Notizbuch mit Pauls handgeschriebenen Notizen und Texten, ein 64-seitiges Fotobuch mit dem Musikvideo für „This One“ und einen Katalog für Linda McCartneys „Flowers In The Dirt“-Fotoausstellung von 1989.

Außerdem wird die Entstehungsgeschichte des Albums in einem speziell angefertigten 112-seitigen Buch anhand von Interviews mit Paul McCartney, Elvis Costello und anderen wichtigen Beteiligten erzählt.

Die Deluxe-Edition ist als Doppel-CD und in verschiedenen Konfigurationen erhältlich.

INFO-BOX

Links
externer Link www.paulmccartney.com

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) Versenden Artikel versenden An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Mark McNultyOMD-Konzert heute Abend live auf Facebook
13.Studioalbum der Band erscheint ebenfalls heute

01.09.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Mark McNulty

 


, Foto(s): Allen RalphDokumentation sozialen Engagements
Dispatch verfilmen „Only The Wild Ones“

17.08.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Allen Ralph

 


, Foto(s): Oten PhotographyUngeschminkt elektronisch
OMD kündigen „The Punishment Of Luxury“ an.

25.07.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Oten Photography

 


, Foto(s): Lisa Eimermacher„Ein schöner Ort für diese Art von Abenden“
„Ruby Tuesday“ im Café Glocksee mit Linda Rum

13.07.2017, Von: Lisa Eimermacher, Foto(s): Lisa Eimermacher

 


, Foto(s): Steve GullickPop mit Tiefgang
MaximoPark präsentieren Freitag neues Album

20.04.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Steve Gullick

 




Zur Startseite