Anzeige:
Bildrechte: Promo-/Pressefreigabe

Neues Duo auf "Aufbruch"-Tour: Danny Latendorf und Louisa Jones sind Danny & Louisa.

Aufbruchstimmung

Danny Latendorf mit Louisa Jones unterwegs

25. Februar 2017, Von: Redaktion, Foto(s): Promo-/Pressefreigabe

In und um Hannover ist der Sänger, Gitarrist und Songschreiber Danny Latendorf seit einigen Jahren bekannt, wie der oft benannte bunte Hund. Es gibt kaum eine Auftrittsgelegenheit, die er nicht wahrgenommen hat. Kürzlich ist Danny nach Düsseldorf umgezogen, hat aber immer noch einen engen Bezug zu Hannover. Im März wird er hier zwei Shows mit seinem neuen Projekt Danny & Louisa spielen.

Ende letzten Jahres ist Danny Latendorf nach Düsseldorf umgezogen. Dennoch bliebe Hannover ein Stück Heimat für ihn, in die es ihn immer wieder zurückziehe, so der umtriebige Sänger und Songschreiber. Mit der deutsch-britischen Musikerin Louisa Jones aus Hannover hat er sich unlängst zu dem Duo Danny & Louisa zusammengetan, gemeinsam will man nun unter dem Motto „Aufbruch“ auf Tour gehen.

Beide sind schon recht viel in der Welt herumgekommen, haben vielfältige Eindrücke und Erfahrungen gesammelt. Musikalisch spielen Danny & Louisa einen Mix aus Pop und Folk mit einem Hauch Indie. Ihre Songs sind sowohl in englischer und deutscher Sprache. Mit ihrem Gitarrenspiel wollen beide einen „unikat-frischen Sound“ kreieren, wie es in einer aktuellen Medien-und Veranstalterinformation heißt.

Nun herrscht bei beiden Singer-/Songwritern eine motivierte Vorfreunde auf das gemeinsame Touren durch Deutschland und auch andere europäische Ländern. Im März werden Danny & Louisa unter anderem in Amsterdam auftreten. Viele Gigs sind offensichtlich zunächst in einem kleineren Rahmen geplant, Wohnzimmerkonzerte sind ebenfalls dabei.

In Hannover wird man Danny & Louisa als Nächstes am 3.März im Vapiano und am 9.März bei einem Instore-Gig bei Monster Records hören und sehen können.

Weitere Infos auch auf den Facebook-Präsenzen der beiden.

INFO-BOX

Links
externer Link www.facebook.com/dannylatendorf
externer Link www.facebook.com/louisa.jones.official

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) Versenden Artikel versenden An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Kevin MazurKontraste zwischen 48 Jahren
Zwei spezielle Veröffentlichungen der Rolling Stones

18.09.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Kevin Mazur

 


, Foto(s): Universal Music, PressefreigabeEine besondere Beziehung zu Chicago
Pearl Jam veröffentlichen Live-Dokumentarfilm

04.09.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Universal Music, Pressefreigabe

 


, Foto(s): Stephen BoothÜber die Go-Betweens und eine Freundschaft
Robert Forster bringt das Buch „Grant & I“ heraus

25.07.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Stephen Booth

 


, Foto(s): Tim BredereckeMitten ins Herz
Louisa Jones veröffentlicht erste EP „See“

12.05.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Tim Brederecke

 


, Foto(s): Matt BarnesSupport-Spezialisten
Monster Truck touren nun mit Deep Purple

08.03.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Matt Barnes

 




Zur Startseite