Bildrechte: Promo-/Pressefreigabe

Die hannoversche Rockband Ich Kann Fliegen wird am 10. Juni im Lux Club in Hannover auftreten.

Heimspiel mit Freunden

Ich Kann Fliegen im Juni in Hannover

08. Februar 2017, Von: Redaktion, Foto(s): Promo-/Pressefreigabe

Am 10. Juni lädt die hannoversche Band Ich Kann Fliegen ins Lux nach Hannover. Das ganze findet unter dem Motto „Heimspiel mit Freunden“ statt. Als Support ist die Nürnberger Rockband Betamensch bestätigt.

Mit „Alles flimmert“ veröffentlichten Ich Kann Fliegen 2015 ihr zweites Studioalbum, das sie in Eigenregie veröffentlichten und mit Hilfe einer Crowdsurfing Kampagne finanzierten. Aktuell arbeiten Ich Kann Fliegen scheinbar an neuen Songs, zumindest lässt das ein vor wenigen Tagen veröffentlichter Facebook Post vermuten. „Wir schmieden Pläne für 2017“ schreiben Ich Kann Fliegen dort.

Zuletzt spielten Ich Kann Fliegen im Dezember im Rahmen von Die Fette Caroline Kann Fliegen gemeinsam mit Fat Belly und C For Caroline ihre traditionelle Jahresabschlussshow im Kulturzentrum Faust ist Hannover.

Bereits im letzten Jahr waren Ich Kann Fliegen im Lux Club in Hannover zu Gast und aufgrund der hohen Nachfrage wurde eine Zusatzshow gespielt. Dementsprechend macht es sicherlich Sinn, sich rechtzeitig Karten für die Show am 10. Juni zu sichern.

INFO-BOX

Links
externer Link www.facebook.com/ichkannfliegen
externer Link www.livingconcerts.de

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) Versenden Artikel versenden An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Torsten Gadegast25 Hannover-Bands zum Thema Abschied
Heute und morgen großes Cover-Festival im BCH

28.04.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Torsten Gadegast

 


, Foto(s): Miriam RosinDie Katze im Sack
Rock Am Deister mit besonderem Ticketangebot

19.04.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Miriam Rosin

 


, Foto(s): Torsten GadegastLokalpatrioten
Fat Belly mit Song für das Béi Chéz Heinz

30.11.2016, Von: Redaktion, Foto(s): Torsten Gadegast

 


, Foto(s): Finn Marx30 Jahre Café Monopol
„Festivälchen“ mit Szene-Bands in Langenhagen

08.09.2016, Von: Redaktion, Foto(s): Finn Marx

 


, Foto(s): Promo-/PressefreigabeStudiospaß in Berlin
Failed At Scoring bald live zurück

06.09.2016, Von: Redaktion, Foto(s): Promo-/Pressefreigabe

 




Zur Startseite