Bildrechte: Benedikt Schnermann

Bereit für ein Tänzchen: Anfang Dezember kommt Bosse im Rahmen seiner Tour auch nach Hannover.

Es wird wieder enggetanzt!

Bosse bald erneut in Hannover

21. November 2016, Von: Redaktion, Foto(s): Benedikt Schnermann

Am kommenden Donnerstag startet Künstler Bosse seine „Engtanz“ Tour 2016 in Offenbach. Auch hannoversche Fans dürfen sich freuen: Am 3. Dezember macht der Braunschweiger auch in der Swiss Life Hall in Hannover Halt. Freuen kann man sich allerdings nur, wenn man bereits ein Ticket ergattert hat: Die gesamten Shows für 2016 sind nämlich ausverkauft. Ab März 2017 geht die „Engtanz“ Tour dann weiter.

Just hat Bosse erst sein neues Video zu „Ausserhalb der Zeit“ abgedreht. Dafür ist er mit einem kleinen Team samt Damenrad und Zelt durch Namibia gefahren. „Das war spannend, anstrengend und wunderschön“, so Bosse auf Facebook.

Seit einigen Tagen gibt er seinen Fans nun täglich einen Eindruck aus Namibia. Mit seinem aktuellen Album und Tournamensgeber „Engtanz“ schaffte es Bosse von 0 auf Platz 1 der deutschen Albumcharts. Auch Vorgänger „Kraniche“ schaffte es immerhin auf den vierten Platz und auch die dazugehörige Tour war komplett ausverkauft.

Auch ansonsten läuft es für den 36-jährigen Musiker mehr als gut: Erneut ist er als bester Künstler bei der 1LiveKrone nominiert und muss sich hier gegen Kollegen wie Clueso, Mark Forster und Tim Bendzko durchsetzen. Das Voting läuft aktuell noch und am 1. Dezember werden schließlich die Sieger in der Bochumer Jahrhunderthalle gekürt. Vielleicht darf sich Bosse am 3. Dezember auf seiner Show in Hannover also über einen Sieg freuen.

INFO-BOX

Links
externer Link www.facebook.com/bossemusik

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) Versenden Artikel versenden An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Torsten Gadegast

Freundlicher Besuch aus Kanada

Billy Talent spielten ausverkaufte Show in Hannover

03.12.2016, Von: Andreas Haug, Foto(s): Torsten Gadegast

 


, Foto(s): Ross Woodhall

Rocken ohne Rucksack

Neuigkeiten zum Status-Quo-Konzert in Hannover

12.11.2016, Von: Redaktion, Foto(s): Ross Woodhall

 


, Foto(s): Jeff Kahra

Willkommen im Kessel

In Extremo heizten in der Swiss Life Hall ein

16.10.2016, Von: Sabrina Kleinertz, Foto(s): Jeff Kahra

 


, Foto(s): Austin Haregrave

Eine von drei Zugaben in Hannover

Biffy Clyro im Februar in der Swiss Life Hall

15.09.2016, Von: Redaktion, Foto(s): Austin Haregrave

 


Öffentliches WLAN in Konzerthalle

Neuer Service in der Swiss Life Hall

10.09.2016, Von: Redaktion

 




Zur Startseite