Anzeige:
Anzeige 738
Bildrechte: Promo-/Pressefreigabe

Die kanadische Posthardcore Band Silverstein überraschte ihre Fans passend zur kommenden Tour mit einem brandneuen Song samt Video.

Überraschung für die Fans

Silverstein veröffentlichen brandneue Single

15. Oktober 2016, Von: Redaktion, Foto(s): Promo-/Pressefreigabe

Die Posthardcore Band Silverstein hat gestern unangekündigt ihre neue, bisher unveröffentlichte Single „Ghost“ veröffentlicht. Diese ist nun nicht nur digital erhältlich, sondern hat auch gleich ein dazugehöriges Video verpasst bekommen. Ende November werden die Kanadier im Rahmen ihrer Tour am 20. auch im Kulturzentrum Faust in Hannover Halt machen, gemeinsam mit The Devil Wears Prada, Memphis May Fire und Like Moths To Flames.

Mit „Ghost“ haben Silverstein ihren Fans gestern eine besondere Überraschung beschert. Die Single soll gleichzeitig die Wartezeit zum neuen Album verkürzen, das für das nächste Jahr angekündigt ist sowie als Promo für die anstehende „Rise Up“ Tour dienen, die die Band im November spielen wird.

„Hallo zusammen! Wir freuen uns sehr, heute eine brandneue Single (und Video) für euch zu veröffentlichen!“, posten Silverstein als handgeschriebene Notiz in ihre Facebook Timeline als Nachricht an ihre Fans. „Der Song heißt „Ghost“ und wir sind total zufrieden mit dem Ergebnis. Es war cool, so viel Zeit mit einen Track zu verbringen und wir denken, dass der Song wirklich alles hat. Hört rein (oder schaut rein... oder beides) und sagt uns, wie ihr ihn findet. Wir hoffen er bringt euch über die Runden bis das Album nächstes Jahr rauskommt. Peace + Love“.

Die Tour führt Silverstein am 20. November auch ins Kulturzentrum Faust nach Hannover. Ebenfalls dabei sind The Devil Wears Prada – die in der nächsten Woche ihr neues Album veröffentlichen werden – sowie Memphis May Fire und Like Moths To Flames. Insgesamt sechs Termine in Deutschland stehen auf dem Tourplan.

Bereits im Juni dieses Jahres waren Silverstein in Hannover zu Gast und haben gemeinsam mit August Burns Red und Beartooth im Capitol gespielt.

INFO-BOX

Links
externer Link www.facebook.com/silversteinmusic
externer Link www.vimeo.com/187319328

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): alliesaurousREXAnti-Flag, Silverstein, Cancer Bats und Worriers
Ab heute gibt es Karten für Hannover-Show im Pavillon

17.07.2018, Von: Redaktion, Foto(s): alliesaurousREX

 


, Foto(s): Felix FroehlichWeiter im Aufwärtstrend
Annisokay stellen Neues vor und besuchen Hannover

05.07.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Felix Froehlich

 


, Foto(s): Pressefreigabe/Kulturzentrum FaustSchafe & Wölfe und lässige Pfingsten
Unterwegs am Wochenende – zurück hier am Dienstag

19.05.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Pressefreigabe/Kulturzentrum Faust

 


, Foto(s): Kevin MünkelMultikulturelle Musik unter freiem Himmel
Heute 1.Mai-Fest rund um die Faust in Linden

01.05.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Kevin Münkel

 


, Foto(s): Viktor SchanzUtopien einer besseren Welt
Radio Havanna spielen Show im Mephisto

06.04.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Viktor Schanz

 




Zur Startseite