Bildrechte: Maik Wiens

Am kommenden Dienstag, den 18.Oktober in Hannover im MusikZentrum: Ugly Kid Joe.

Ugly Kid Joe nächste Woche in Hannover

Wir verlosen Freikarten für die Show im MusikZentrum

12. Oktober 2016, Von: Redaktion, Foto(s): Maik Wiens

Als die Meldung Ende April herauskam, dass die US-Rockband Ugly Kid Joe am Dienstag, den 18.Oktober in Hannover im MusikZentrum zu Gast sein würde, überschlugen sich in Hannover nicht wenige vor Freude, vor allem diejenigen, die Anfang der 1990er-Jahre so richtig in Sachen Rockmusik in Fahrt kamen. Die Hannover-Show von Ugly Kid Joe am kommenden Dienstag wird unter anderem von Rockszene.de präsentiert. Wir verlosen Freikarten in Form von Plätzen auf der Gästeliste.

Ugly Kid Joe, das war in den 1990er-Jahren ein durchaus gewichtiger Name in der internationalen Rockszene. Auch wenn man die Band vorwiegend mit jener Dekade in Verbindung bringt, so hat sie doch im Jahr 2015 mit „Uglier Than They Used Ta Be“ ein neues Album auf den Markt gebracht. Bei dem bevorstehenden Konzert in Hannover dürften neben Klassikern wie „Everything About You“ auch neue Songs zu hören sein. Es dürfte überdies ein konsequenter harter Rockabend werden, denn mit Dallas Frasca haben Ugly Kid Joe noch einen vielversprechenden special guest mit dabei.

Wir verlosen für das Konzert mit Ugly Kid Joe am Dienstag, den 18.Oktober 2016 im MusikZentrum Hannover 3 x 2 Freikarten in Form von Plätzen auf der Gästeliste.

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, muss folgende Preisfrage richtig beantworten.

Welcher der drei folgenden Songs, die Ugly Kid Joe zuweilen spielen, ist keine Fremdkomposition, respektive kein Cover-Song:

a) „Cats In The Cradle“
b) „Everything About You“
c) „Papa Was A Rolling Stone“

Die richtige Antwort a), b) oder c) geht per E-Mail an redaktion (ät) rockszene.de. Bitte den Vor-und Nachnamen nicht vergessen. Einsendeschluss ist der morgige Donnerstag, 13.Oktober, um 16.00 Uhr. Direkt an die Auslosung benachrichtigen wir die Gewinner per E-Mail. Eure Daten werden von uns ausschließlich im Zusammenhang mit dieser Ticketverlosung verwendet.

Wer die richtige Lösung nicht weiß oder seinem Losglück nicht vertraut, kann für das Konzert von Ugly Kid Joe am nächsten Dienstag im MusikZentrum Hannover noch Tickets im Vorverkauf erwerben, online unter anderem über den örtlichen Veranstalter Living Concerts.

INFO-BOX

Links
externer Link www.uglykidjoe.net
externer Link www.livingconcerts.de

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) Versenden Artikel versenden An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Promo-/Pressefreigabe

Tourstopp kommenden Freitag in Hannover

Wir verlosen Freikarten für Wolfmother im Capitol

15.11.2016, Von: Redaktion, Foto(s): Promo-/Pressefreigabe

 


, Foto(s): Torsten Gadegast

Frisch aus der Vergangenheit

Ugly Kid Joe sorgten für Stimmung im MusikZentrum

19.10.2016, Von: Andreas Haug, Foto(s): Torsten Gadegast

 


, Foto(s): Promo-/Pressefreigabe

Tarja Turunen kommt Freitag nach Hannover

Wir verlosen Freikarten für die Show im Capitol

05.10.2016, Von: Redaktion, Foto(s): Promo-/Pressefreigabe

 


, Foto(s): Promo-/Pressefreigabe

Harte Riff-Unterstützung für Ugly Kid Joe

Dallas Frasca am 18.Oktober in Hannover mit dabei

20.09.2016, Von: Redaktion, Foto(s): Promo-/Pressefreigabe

 


, Foto(s): Promo-/Pressefreigabe

Derzeit im Sitzen

Freikarten für The Smith Street Band im LUX

16.07.2016, Von: Redaktion, Foto(s): Promo-/Pressefreigabe

 




Zur Startseite