Bildrechte: Promo-/Pressefreigabe

Startet am 7.Oktober ihre Tour im Capitol in Hannover: Tarja Turunen.

Tarja Turunen kommt Freitag nach Hannover

Wir verlosen Freikarten für die Show im Capitol

05. Oktober 2016, Von: Redaktion, Foto(s): Promo-/Pressefreigabe

In den vergangenen Monaten konnte auch unser Online-Magazin einiges über die finnische Klassik-Metal-Sängerin Tarja Turunen berichten. Kein Wunder, hatte doch Tarja in letzter Zeit gleich zwei neue Alben in kurzem Abstand veröffentlicht und war darüber hinaus noch Gastsängerin auf einer Single-Veröffentlichung einer populären deutschen Band. Am kommenden Freitag, den 7.Oktober kommt Tarja mit ihrer Band zu einem Tourkonzert in das Capitol nach Hannover. Die Show wird von Rockszene.de präsentiert. Heute verlosen wir Freikarten in Form von Plätzen auf der Gästeliste.

„The Brightest Void“ und „The Shadow Self“ sind die Titel der beiden aktuellen Alben, die Tarja in diesem Jahr in kurzer Abfolge veröffentlicht und sich damit wieder nachhaltig ins Gespräch gebracht hat. Am kommenden Freitag, den 7.Oktober tritt die finnische Ausnahmesängerin, die zwischen Klassik und Metal variiert respektive beides auf interessante und individuelle Art verbindet, in Hannover im Capitol auf. Als „very special guest“ ist die brasilianische Power-Metalband Angra mit von der Partie, als weiterer support Scarlet Aura.

Das Hannover-Konzert von Tarja wird unter anderem von Rockszene.de präsentiert. Wir verlosen 3 x 2 Freikarten in Form von Plätzen auf der Gästeliste.

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, muss folgende Preisfrage richtig beantworten:

Bei welcher populären deutschen Band war Tarja unlängst Gastsängerin auf einer Single-Veröffentlichung?

a) In Extremo
b) Letzte Instanz
c) Schandmaul

Die richtige Antwort a), b) oder c) geht per E-Mail an die Adresse redaktion (ät) rockszene.de. Bitte den Vor-und Nachnamen nicht vergessen. Einsendeschluss ist der morgige Donnerstag, 6.Oktober, um 11 Uhr. Im Anschluss an die Verlosung benachrichtigen wir die Gewinner umgehend direkt per E-Mail. Eure Daten werden von uns nur im Rahmen der Abwicklung dieser Verlosung verwendet.

Wer die richtige Antwort nicht weiß oder nicht auf sein Losglück vertraut, hat noch die Möglichkeit, Karten für das Tarja-Konzert am 7.Oktober im Capitol an den bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben, online unter anderem über die Website des örtlichen Veranstalters Hannover Concerts.

INFO-BOX

Links
externer Link www.tarjaturunen.com
externer Link www.hannover-concerts.de
externer Link www.capitol-hannover.de

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) Versenden Artikel versenden An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Paul RipkeDoch noch zum Marteria-Konzert am Freitag?
Wir verlosen Freikarten für ausverkaufte Hannover-Show

12.12.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Paul Ripke

 


, Foto(s): Jeff KahraDie Kehrseite von Weihnachten
Tarja mit dunklen Versionen von traditionellen Liedern

04.12.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Jeff Kahra

 


, Foto(s): Florian BergerSitz-Pogo Sonntag im Pavillon
Wir verlosen Freikarten für Monsters Of Liedermaching

01.11.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Florian Berger

 


, Foto(s): Promo/PressefreigabeThrash-Metal-Dreier um Hammercult und Cripper
Wir verlosen Freikarten für die Show am Samstag im LUX

19.10.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Promo/Pressefreigabe

 


, Foto(s): Promo/Spider PromotionZu The Esprits auf die Gästeliste?
Wir verlosen Freikarten für ausverkaufte Show im LUX

10.10.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Promo/Spider Promotion

 




Zur Startseite