Bildrechte: Promo-/Pressefreigabe

Failed At Scoring weilten zu Aufnahmen für eine neue EP in Berlin. Nun ist die Band zurück in Hannover und wird Ende September in der Strangriede Stage auftreten.

Studiospaß in Berlin

Failed At Scoring bald live zurück

06. September 2016, Von: Redaktion, Foto(s): Promo-/Pressefreigabe

Aus dem Berliner Dailyhero Studio flatterten vor wenigen Tagen Grüße der hannoverschen Alternative-Rock/Pop-Punk-Band Failed At Scoring in unsere Redaktion. Die Band hatte dort Aufnahmen für eine neue EP absolviert. Zurück in ihrer Heimatstadt wird man hier in Kürze neues und bekanntes Material live in der Strangriede Stage präsentieren.

Es muss eine schöne Zeit gewesen sein für Failed At Scoring im Dailyhero Studio in Berlin, wo man unter der Regie von Florian „Flo“ Nowak einige Songs für eine neue EP eingespielt hatte. Sechs Tracks soll der neue Tonträger beinhalten, der voraussichtlich im Dezember herauskommen wird.

Diese Hannover-Berlin-Studioverbindung hatte sich bereits in der Vergangenheit bewährt, denn auch die hiesigen Bands C For Caroline und DUCS nahmen mit Flo Nowak auf. „Wir hatten ´nen Arsch voll Spaß“ berichten Basti, Niklas, Dennis und Björn, die sich gleichzeitig freuen, nach ihrer Rückkehr nach Hannover wieder auf die Bühne zu kommen.

Dies wird schon sehr bald der Fall sein. Am Samstag, den 24.September werden Failed At Scoring neue und bei Fans bereits vertraute Songs im Rahmen einer eigenen Headliner-Club-Show in der Strangriede Stage in der Nordstadt servieren. Volles Failed-At-Scoring-Programm außerhalb der sonst üblichen mehre-Bands-hintereinander-weg-Pakete und sicher auch ohne das oft angeführte Netz und ebenfalls ohne den berühmten doppelten Boden.

Der Eintritt für das Failed-At-Scoring-Konzert in der Strangriede Stage wird kostenlos sein. Dies ist im Zusammenhang mit dieser Spielstätte insofern eine nützliche Information, da hier zum Teil auch vereinzelte Shows des Subculture Teams gebucht sind, für die Eintritt genommen wird.

INFO-BOX

Links
externer Link www.facebook.com/failedatscoring
externer Link www.facebook.com/StrangriedeStage

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) Versenden Artikel versenden An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Torsten GadegastEmo-Punk-Pop-Rock Dauerbrenner
„DieFetteCarolineKannFliegen“ morgen in der Faust

08.12.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Torsten Gadegast

 


, Foto(s): Promo/StrangriedeStageNeue „Offene Bühne“ in Hannovers Nordstadt
Premiere in der Strangriede Stage im Dezember

16.11.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Promo/StrangriedeStage

 


, Foto(s): Till van MallinckrodtSelbstbewusst auf eigenem Weg
Flash Forward mit ihrem neuen Album „Revolt“

07.11.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Till van Mallinckrodt

 


, Foto(s): Björn ReschabekSpontane Planänderung für Samstag
Banana Roadkill + Lady Crank in der Strangriede Stage

02.11.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Björn Reschabek

 


, Foto(s): Sabrina KleinertzKreativ auf vielen Feldern
Ein Gespräch mit Lars Oppermann vom Jangland Studio

30.10.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Sabrina Kleinertz

 




Zur Startseite