Bildrechte: Promo-/Pressefreigabe

Lacrimas Profundere und A Life Divided gehen 2017 gemeinsam auf Tour und werden beide ein volles Set spielen - unter anderem auch in Hannover.

2017 startet düster

Lacrimas Profundere und A Life Divided in Hannover

24. August 2016, Von: Redaktion, Foto(s): Promo-/Pressefreigabe

Am 11. Februar sind Lacrimas Profundere und A Life Divided gemeinsam im Musikzentrum in Hannover zu Gast - beide als Headliner. „Jede Band wird eine volle Show spielen, es gibt keine Vorband. Eine ganz besondere Tour für alle Fans. Wer zuerst spielt, wird von Stadt zu Stadt entschieden“, erklärt Jürgen Plangger, Frontmann von A Life Divided. Während Lacrimas Profundere ihr neuestes Werk "Hope Is Here" im Gepäck haben, kehren A Life Divided mit "Human" zurück.

Die deutsche Dark Rockband Lacrimas Profundere tourten bereits in 29 Ländern und verkauftne mehr als 100.000 Exemplare ihres aktuellen Albums „Hope Is Here“, das im letzten Jahr veröffentlicht wurde und sich auf Platz 30 der offiziellen deutschen Albumcharts platzierten.

„Mit unserem ersten Konzeptalbum und dann noch mit so guten Freunden durch die Clubs zu ziehen, wird ein neues Highlight und wir können es kaum erwarten bis der Startschuss fällt“, so Gitarrist Oliver Nikolas Schmid zur Tour.

Auch A Life Divided aus Geretsried konnten sich mit ihrem aktuellen Album „Human“ in den deutschen Charts platzieren und spielten gemeinsam mit Unheiilig eine Stadien-Hallentour vor rund 150.000 Besuchern. Beide Bands teilen sich außer den Bühnen auch Gitarrist Tony Berger, der sich auf seine Doppelschicht freut: „Die Idee geistert schon lange durch unsere Köpfe. Wir kennen uns alle schon seit vielen Jahren – da wird es sicher die eine oder andere spontane Überraschung auf der Bühne geben.“

Tickets für die Show am 11. Februar 2017 im MusikZentrum in Hannover sind bereits an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie über den örtlichen Veranstalter Living Concerts erhältlich.

INFO-BOX

Links
externer Link www.facebook.com/lacrimasprofundereofficial
externer Link www.facebook.com/alifedivided
externer Link www.livingconcerts.de

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) Versenden Artikel versenden An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Torsten Gadegast

Freundlicher Besuch aus Kanada

Billy Talent spielten ausverkaufte Show in Hannover

03.12.2016, Von: Andreas Haug, Foto(s): Torsten Gadegast

 


, Foto(s): Robert Smith

Erfolgskonzept

The Neal Morse Band spielt vier Shows in Deutschland

02.12.2016, Von: Redaktion, Foto(s): Robert Smith

 


, Foto(s): Maria Graul

““Thron" ist 100 Prozent Joachim Witt“

Joachim Witt mit neuem Album auch in Hannover

26.11.2016, Von: Redaktion, Foto(s): Maria Graul

 


, Foto(s): Benedikt Schnermann

Es wird wieder enggetanzt!

Bosse bald erneut in Hannover

21.11.2016, Von: Redaktion, Foto(s): Benedikt Schnermann

 




Zur Startseite