Bildrechte: Christian Alsan

Gute und schlechte Nachrichten für Casper Fans: Das neue Album wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, die Tour im Frühjahr findet aber trotzdem statt.

Neues Casper Album auf unbestimmte Zeit verschoben

Arena Tour 2017 findet trotzdem statt

24. August 2016, Von: Redaktion, Foto(s): Christian Alsan

Eigentlich wollte der Künstler Casper am 23. September sein neues Album "Lang lebe der Tod" veröffentlichen, doch nun hat er das Album auf unbestimmte Zeit verschoben. Via Facebook teilt er sein en Fans mit, dass das Album nicht wie geplant auf den Markt kommen wird, da er aktuell nicht der Meinung sei, das bestmöglichste Ergebnis abzuliefern. Die Arena Tour Anfang 2017 – und somit auch die Show in Hannover – wird allerdings trotzdem stattfinden.

„Heute leider mit schlechten Nachrichten“, schreibt Rapper Casper auf seiner Facebookseite. „Das Album „Lang lebe der Tod“ wird nicht, wie ursprünglich geplant, am 23.09. erscheinen und auf unbestimmte Zeit verschoben. Der Grund dafür ist genau so simpel wie kompliziert: Es ist schlichtweg noch nicht da, wo es meiner Meinung nach sein sollte. Es braucht noch ein bisschen Arbeit, ein bisschen Liebe. Mir war es immer wichtig, das Bestmögliche abzuliefern und nicht im Sinne des schnellen Geschäfts einfach „rauszuhauen“ - mehr als je zuvor auch bei dieser Platte.“

Erst Anfang Juli präsentierte Casper den Titelsong seines neuesten Werks samt Video. Als Gastkünstler hat er sich Blixa Bargeld, Dagobert und Sizarr ins Boot geholt.

Die für Anfang 2017 geplante Arena Tour soll aber dennoch stattfinden: „Vielleicht mit mehr, vielleicht mit weniger neuen Songs. So oder so wird es geil und wir freuen uns alle sehr! Die Arena Tour 2017 ist davon nicht betroffen“, so Casper, der mit bürgerlichen Namen Benjamin Griffey heißt.

Somit findet auch die Casper Show am 25. Februar in der Swiss Life Hall in Hannover statt. Das Konzert – so wie die gesamte Tour – ist allerdings bereits ausverkauft.

INFO-BOX

Links
externer Link www.facebook.com/casperxo

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Jens HerrndorffAuf alles eine Antwort
Lustige Fragestunde mit Fettes Brot

25.01.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Jens Herrndorff

 


, Foto(s): Andrew MacPhersonRock & Roll Hall of Fame stellt Liste für 2019 vor
Def Leppard unter den neuen Mitgliedern

20.12.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Andrew MacPherson

 


, Foto(s): Jon PridePersönlich und bunt
Danny Latendorf freut sich über erstes Album

24.11.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Jon Pride

 


, Foto(s): Gene KirklandSlash mit „Living The Dream“ auf Welttournee
Zusatzshow in Hannover geplant

01.11.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Gene Kirkland

 


, Foto(s): Christian HedelRapper-Gipfel 2019 in Hannover
Marteria und Casper gemeinsam auf der Expo-Plaza

25.08.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Christian Hedel

 




Zur Startseite