Anzeige:
Anzeige 738
Bildrechte: Promo-/Pressefreigabe

Max Mutzke hat bereits jetzt große Pläne für 2017: Im Januar startet er mit einer Tour ins neue Jahr, die ihn auch nach Hannover führen wird.

Fleißiges (Tour-) Bienchen

Max Mutzke 2017 in Hannover

01. Juli 2016, Von: Redaktion, Foto(s): Promo-Pressefreigabe

Fleißiges Bienchen: Max Mutzke spielt bereits in diesem Jahr zwei Tourneen und hat jetzt schon Pläne für 2017: Für den Januar nächsten Jahres steht der deutsche Singer/Songwriter schon mit den nächsten Konzerten in den Startlöchern. Eines davon findet am 20. Januar im MusikZentrum in Hannover statt.

Mit insgesamt neun Konzerten startet Max Mutzke in das neue Jahr 2017. Mit im Gepäck: Seine Band monoPunk. Diese unterstützt den Pop-, Soul- und Funk-Musiker neben einem Streichquartett und einem Symphonieorchester, mit denen Mutzke bereits einige Shows spielte.

Im Sommer 2015 veröffentlichte der 35-Jährige sein letztes Album „Max“, sein mittlerweile siebtes Werk. Bekannt wurde Max Mutzke 2004 durch das Stefan Raab-Casting „SSDSGPS“ - auch „Stefan sucht den Super-Grand-Prix-Star“ - das er gewann. Stefan Raab schrieb daraufhin den Titel „Can´t Wait Until Tonight“, der sich in Kombination mit Max Mutzkes rauen Stimme zu einem Nummer 1-Hit mauserte.

Das selbstbetitelte Debüt kam 2005 auf den Markt und schaffte es an die Spitze der deutschen Albumcharts, mit den nachfolgenden Alben konnte er an diesen Erfolg allerdings nicht ganz anknüpfen. Dennoch platzierte sich auch sein letztes Werk „Max“ - das 2015 erschien – in den Charts.

Im Januar 2017 startet Max Mutzke mit einigen Shows in das neue Jahr. Auf dem Tourplan steht für den 20. Januar auch das MusikZentrum in Hannover.

INFO-BOX

Links
externer Link www.facebook.com/Max-Mutzke-202675697353

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Sabrina Kleinertz„Ich bin eine klassische Quereinsteigerin“
Im Interview mit Sabine Busmann

23.06.2018, Von: Sabrina Kleinertz, Foto(s): Sabrina Kleinertz

 


, Foto(s): Nico Malkov, d-zentral25 Jahre MusikZentrum: Geheimparty geglückt
Auszubildende überraschten Sonntag Chefs und Gäste

17.04.2018, Von: Andreas Haug, Foto(s): Nico Malkov, d-zentral

 


, Foto(s): Tobias LehmannZwischen Feuer und Ironie
Zugezogen Maskulin spielen im Musikzentrum

23.02.2018, Von: Tobias Lehmann, Foto(s): Tobias Lehmann

 


, Foto(s): Promo-/PressefreigabeIm Kampf gegen die Dämonen
Emil Bulls mit Video zum Titeltrack des neuen Albums

25.09.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Promo-/Pressefreigabe

 


, Foto(s): Lisa EimermacherHerzlicher Empfang
Tourstart von Mono Inc. im MusikZentrum

21.04.2017, Von: Lisa Eimermacher, Foto(s): Lisa Eimermacher

 




Zur Startseite