Anzeige:
Bildrechte: Promo-/Pressefreigabe

Tradition: Die Nitrogods sind am morgigen Samstag auch beim 4.Nitrofest im MusikZentrum mit von der Partie.

Mit Plan und Imbisswagen

Aktuelles zum Nitrofest am Samstag im MZ

18. März 2016, Von: Redaktion, Foto(s): Promo-/Pressefreigabe

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und auch bei Veranstaltern und einigen Besuchern ist schon so etwas wie Spannung und Vorfreude zu spüren. Im vierten Jahr in Folge steigt am morgigen Samstag, den 19.März im MusikZentrum das Nitrofest (wir berichteten bereits). Motorjesus, Nitrogods, Motorblock und Johnboy werden für die Musik auf der Bühne sorgen. Wie wir erfuhren, wird auch in diesem Jahr wieder ein Imbisswagen vor dem MusikZentrum platziert sein, außerdem stehen die Auftrittszeiten der Bands fest.

Das Interesse am diesjährigen Nitrofest ist augenscheinlich ziemlich groß. Es seien schon reichlich Karten im Vorverkauf weggegangen wusste Mitorganisator Axel Werner schon Ende Februar zu berichten. Kurz darauf machte er sich in anderer Mission auf nach Südafrika und versäumte es nicht, auch in Johannesburg Werbung für die Hardrock-und Rock´n´Roll-Party morgen in Hannover zu machen. Ein Foto auf der Facebook-Seite des Nitrofests, veröffentlicht am 4.März, ist ein eindrucksvoller Beweis für reichweitenstarke Plakatpromotion.

In den vergangenen Jahren lobten Besucher die gute Organisation des Festivals und auch den Umstand, dass vor dem MusikZentrum ein Imbisswagen platziert war, an dem man Imbiss-Standards wie Bratwurst und Pommes erstehen konnte. Die Verpflegungslage rund um den Club in Vahrenwald/Hainholz ist bekanntermaßen sehr unterschiedlich und meistens werden ausschließlich in der Halle selbst Getränke angeboten, Essen für das Publikum gibt es eher selten und nur bei bestimmten Konzerten oder Festivals.

Zeitplan für die Auftritte steht fest

Zum „4th Annual Nitrofest“ morgen soll wieder ein Imbisswagen vor dem MusikZentrum bereitstehen.

Wer genau planen und relativ exakt wissen möchte, was und wer um welche Uhrzeit auf ihn oder sie zukommt:

Einlass wird um 19.00 Uhr sein, um 20.00 Uhr erfolgt der planmäßige Start mit der Band Johnboy. Um 21.00 Uhr geht es mit Motorblock weiter, gegen 22.05 Uhr werden Nitrogods auf der Bühne erwartet, den Abschluss bilden ab 23.35 Uhr Motorjesus.(Alle Zeitangaben jedoch ohne Gewähr der Rockszene.de-Redaktion).

Karten für das Nitrofest sind noch an den bekannten Vorverkaufsstellen und morgen an der Abendkasse erhältlich.

INFO-BOX

Links
externer Link www.nitrofest.de
externer Link www.musikzentrum-hannover.de

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) Versenden Artikel versenden An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Promo-/PressefreigabeVorglühen
Nitrogods mit erster Single aus neuem Album

06.05.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Promo-/Pressefreigabe

 


, Foto(s): Lisa EimermacherImmer wieder hart
Neues und Bewährtes beim Nitrofest

09.04.2017, Von: Andreas Haug, Foto(s): Lisa Eimermacher

 


Sonderveröffentlichungen am Wochenende
Wir sind auf Konzerten in Hannover unterwegs

08.04.2017, Von: Redaktion

 


, Foto(s): Martin HuchAnständig aufgekratzt
DUCS bereiten sich auf ihren Nitrofest-Gig vor

07.04.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Martin Huch

 


, Foto(s): Promo-/PressefreigabeAm Samstag ist es so weit
The New Roses ebenfalls auf dem Nitrofest

06.04.2017, Von: Redaktion, Foto(s): Promo-/Pressefreigabe

 




Zur Startseite