Duett mit Kermit dem Frosch

Jack White im Finale der „Muppets Show“

01. März 2016, Von: Redaktion

Zufallsbegegnung: Während Kermit der Frosch im Auto fährt und „It´s Not Easy Being Green“ singt, taucht neben ihm an der roten Ampel ebenfalls im Auto Ex-White Stripes-Frontmann Jack White auf, der „You Are The Sunshine Of My Life“ von Stevie Wonder zum Besten gibt. Am Ende gibt es ein Duett – das alles in der finalen Show der aktuellen „Muppets Show“-Staffel.

Nachdem bereits Foo Fighters-Frontmann und Nirvana-Drummer Dave Grohl in der „Muppets Show“ gegen Animal im Schlagzeug-Duell antrat (Rockszene.de berichtete) ist nun Ex-White Stripes-Frontmann Jack White Stargast in der finalen Folge der aktuellen „Die Muppets“-Staffel.

Im Clip (Link im Infokasten) fährt Kermit der Frosch im Auto während er „It´s Not Easy Being Green“ singt. An einer roten Ampel muss er halten. Mit einem Blick zur Seite erkennt er Jack White. „Hey Jack!“, ruft er rüber. „Hey Kermit! You can drive?“, strahlt White über´s ganze Gesicht.

Was für ein Zufall: Immerhin sei Kermit gerade auf der Suche nach einem Gaststar für die „Muppets Show“ und auch mit Freundin Miss Piggy liefe es gerade nicht – und dann trifft er auf Jack White, der gerade Steve Wonder´s „You Are The Sunshine Of My Life“ trällert. Am Ende steigt Jack White zu Kermit ins Auto und gemeinsam grölen sie den White Stripes-Song „Fell In Love With A Girl“ mit.

Erst seit vergangenem Jahr läuft die legendäre „Muppets Show“ wieder im US-amerikanischen Fernsehen. Bereits Ende 2015 war beispielsweise Dave Grohl zu Gast, um in einem Schlagzeug-Battle gegen The Animal anzutreten. Und Dave Grohl ist nicht der erste Gegner: Auch Blink 182-Schlagzeuger Travis Barker – der als einer der besten Schlagzeuger weltweit gilt – forderte The Animal heraus und auch Ok Go-Drummer Dan Konopka musste bereits antreten.

INFO-BOX

Links
externer Link www.facebook.com/jackwhite
externer Link bcove.me/vfp52jst

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Sony MusicMit reichlich prominenter Unterstützung
Taylor Hawkins erneut ohne Foo Fighters unterwegs

22.10.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Sony Music

 


, Foto(s): Nicholas O´Donnell„Mucke bei die Fische“
FKP Scorpio mit Newcomer-Showcase-Festival

04.10.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Nicholas O´Donnell

 


, Foto(s): Martin HuchFeiern rund um den Frosch
Mit 18 heute beim Stadtteilfest „Limmer Live“

24.08.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Martin Huch

 


, Foto(s): Bert TreepKlare Pläne, enger Zeitplan
Flying Colors mit „More” – nur eine Deutschland-Show

23.08.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Bert Treep

 


, Foto(s): Bert Treep, PressefreigabeSteve Morse auf gleich zwei Hochzeiten
Flying Colors vor drittem Album und wenigen Shows

08.07.2019, Von: Redaktion, Foto(s): Bert Treep, Pressefreigabe

 




Zur Startseite