Bildrechte: Brigitte Haug

Gute Nacht 2015! Wir sind gespannt auf das neue Jahr 2016....

Das Letzte zum Schluss: Gute Nacht 2015!

Kommt gut ins neue Jahr– wir sind zurück am 4.Januar

31. Dezember 2015, Von: Redaktion, Foto(s): Brigitte Haug

Noch wenige Stunden, dann ist auch das Jahr 2015 Geschichte. Viele lassen die vergangenen zwölf Monate Revue passieren, blicken wohl hier und da voller Wehmut auf schöne Stunden, Tage und Wochen zurück oder sind einfach nur froh, dass dieses Jahr bald vorbei ist. Wir von Rockszene.de möchten uns für euer Interesse an unserem Magazin bedanken und wünschen euch einen schönen Jahreswechsel und alles Gute für das neue Jahr 2016. Mit unserer nächsten Ausgabe am Montag, den 4.Januar, sind wir hier zurück.

Der letzte Artikel eines Jahres, der wirklich allerletzte Artikel eines Jahres, das fühlt sich jedes Jahr am 31.Dezember besonders an. Früher haben wir eine Art Bilanz gezogen, einen Ausblick gewagt, uns bewegten viele Gedanken und manchmal große Emotionen.

Es gibt hier Menschen in unserem Team, die gehen jetzt mit Rockszene.de in das 17.Jahr und versuchen immer noch, ihr Bestes zu geben. Es gibt Medien und Firmen, die veröffentlichen zum Jahresende Bilanzen, jonglieren mit Zahlen und geben werbewirksame, auf Erfolg verweisende Pressemitteilungen heraus. Das mag sicher angemessen erscheinen, aber das sind nicht wir.

Wir können euch einfach nur ganz offen und ungeschminkt mitteilen, dass 2015 zu Beginn ein sehr schwieriges Jahr war, dass das Jahr von überdurchschnittlich viel Arbeit und teilweise auch Stress und Problemen begleitet war, dass bei uns intern nicht immer alles Friede-Freude-Eierkuchen war und ist, wir es aber wieder einmal geschafft haben, ein wirtschaftlich sehr solides bis gutes Jahr hinzulegen. Es war ein Rock´n´Roll Jahr mit Höhen und Tiefen.

Was 2016 bringt? Wir sind gespannt, so gespannt, wie jedes Jahr.

An dieser Stelle sagen wir allen Leserinnen und Lesern, allen Geschäftspartnern und Freunden ein herzliches Dankeschön für euer Interesse, eure Treue und Unterstützung im Jahr 2015. Wir hoffen, ihr hattet auch in diesem Jahr Freunde an Rockszene.de, den Inhalten und den Serviceleistungen, habt euch gut und aktuell informiert und unterhalten gefühlt.

Wir wünschen einen guten und gesunden, spaßigen oder besinnlichen Jahreswechsel. Wir sagen: Gute Nacht 2015! Nach einer kurzen Pause melden wir uns in der Redaktion mit unserer Ausgabe am Montag, den 4.Januar zurück. Ein schönes und glückliches 2016!

INFO-BOX

Links
externer Link -

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) Versenden Artikel versenden An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Promo-/Pressefreigabe

Von Casting Louis zu The Secnd

Silbermond beobachten Entwicklung früherer Vorbands

16.05.2015, Von: Redaktion, Foto(s): Promo-/Pressefreigabe

 


Und nun allen: Einen guten Rutsch!

Grüße zu Silvester - nächste Ausgabe hier am 3.Januar

31.12.2014, Von: Redaktion

 


, Foto(s): Brigitte Haug

Ein dezenter Abgang und dann auf ins neue Jahr!

Wir wünschen einen Guten Rutsch – zurück am 3.Januar

31.12.2013, Von: Redaktion, Foto(s): Brigitte Haug

 


, Foto(s): Jason McEachern

Trans-Siberian Orchestra muten sich viel zu

Drei Shows in 34 Stunden auf zwei Kontinenten

14.12.2013, Von: Redaktion, Foto(s): Jason McEachern

 


, Foto(s): Bob Carey

Rock-und Metal-Feuerwerk schon an Silvester

Vor ihrer Tour treten TSO am Brandenburger Tor auf

09.11.2013, Von: Redaktion, Foto(s): Bob Carey

 




Zur Startseite