Bildrechte: Lukas Kreibig

Spielen am 11.März ihr eigenes Tourkonzert in Hannover im LUX, am kommenden Freitag geht es zum Jahresabschluss mit Fat Belly und C For Caroline zum Heimspiel in die Faust: Ich Kann Fliegen.

Ohne Eintritt zu Die Fette Caroline Kann Fliegen?

Wir verlosen Freikarten für Freitag in der Faust

15. Dezember 2015, Von: Redaktion, Foto(s): Lukas Kreibig

Am kommenden Freitag, den 18.Dezember steigt in der 60er-Jahre-Halle des Kulturzentrums Faust das traditionelle gemeinsame Jahresabschlusskonzert von Fat Belly, Ich Kann Fliegen und C For Caroline. Das Ganze ist unter dem Motto Die Fette Caroline Kann Fliegen in diesen Tagen in bestimmten Teilen der hannoverschen Musikszene eines der Top-Themen. Wir verlosen für diese Show heute einige Freikarten in Form von Plätzen auf der Gästeliste.

Ursprünglich im Béi Chéz Heinz gestartet, seit einigen Jahren aber in der Faust beheimatet, findet das Die-Fette-Caroline-Kann-Fliegen-Dreierpack am kommenden Freitag bereits zum achten Mal statt.

Zur Tradition gehört es, dass zahlreiche musikalische Gäste mehr oder weniger spontan auf der Bühne mitwirken. Da gibt es alljährlich so manche Überraschung und fast ungeahnte Spezial-Gäste.

Wir verlosen für das Konzertpaket mit C For Caroline, Ich Kann Fliegen und Fat Belly am 18.Dezember im Kulturzentrum Faust in Hannover 3 x 2 Eintrittskarten in Form von Plätzen auf der Gästeliste.

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, sollte folgende Preisfrage richtig beantworten können:

Welche namentlich Genannten werden am Freitag in der Faust nicht als aktive Teilnehmer/innen auf der Bühne zu sehen und zu hören sein? Es sind maximal zwei Nennungen möglich, mindestens eine Nennung muss davon richtig sein.

a) Danny T.
b) Honka
c) Mia
d) Der Kleine Fisch
e) Hinde
f) Niklas
g) Dean

Die richtige Lösung geht per E-Mail an redaktion (ät) rockszene.de. Bitte Vor-und Nachnamen nicht vergessen. Einsendeschluss ist der morgige Mittwoch, 16.Dezember 2015, um 17.00 Uhr. Im Anschluss an die Auslosung benachrichtigen wir die Gewinner direkt per E-Mail.

Wer das Rätsel nicht lösen kann oder seinem Losglück nicht vertraut, hat noch die Gelegenheit, Tickets an den bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse zu bekommen.

INFO-BOX

Links
externer Link www.fatbelly.de
externer Link ichkannfliegen.de
externer Link www.cforcaroline.de
externer Link www.kulturzentrum-faust.de

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) Versenden Artikel versenden An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Torsten Gadegast

Lokalpatrioten

Fat Belly mit Song für das Béi Chéz Heinz

30.11.2016, Von: Redaktion, Foto(s): Torsten Gadegast

 


, Foto(s): Finn Marx

30 Jahre Café Monopol

„Festivälchen“ mit Szene-Bands in Langenhagen

08.09.2016, Von: Redaktion, Foto(s): Finn Marx

 


, Foto(s): Promo-/Pressefreigabe

Studiospaß in Berlin

Failed At Scoring bald live zurück

06.09.2016, Von: Redaktion, Foto(s): Promo-/Pressefreigabe

 


, Foto(s): Sabrina Kleinertz

Familienfreundlich gerockt

Das Rock- am- Deister-Festival lockt viele Besucher

01.08.2016, Von: Sabrina Kleinertz, Foto(s): Sabrina Kleinertz

 


, Foto(s): Promo-/Pressefreigabe

Rock am Deister vor dem Start

Samstag zahlreiche Bands in Springe-Völksen

26.07.2016, Von: Redaktion, Foto(s): Promo-/Pressefreigabe

 




Zur Startseite