Bildrechte: Promo-/Pressefreigabe

Tim Vantol spielt heute Abend im LUX in Hannover Linden.

Mit Rockszene.de kurzfristig zu Tim Vantol

Wir verlosen 3x2 Freikarten für die Show im LUX

25. September 2015, Von: Redaktion, Foto(s): Promo-/Pressefreigabe

Bereits im April dieses Jahres war der Singer/Songwriter Tim Vantol in Hannover zu Gast und konnte als Support von Chuck Ragan überzeugen. Nun spielt er heute erneut in Hannover, dieses Mal allerdings eine Headlinershow im LUX. Für Kurzentschlossene verlosen wir 3x2 Tickets für die Show heute Abend.

Im Frühjahr vergangenen Jahres veröffentlichte Tim Vantol sein zweites Album „If We Go Down, We Go Together“, im Herbst legte er mit der rein digital veröffentlichten EP „Basement Sessions“ nach.

Tim Vantol erfreut sich einer stetig wachsenden Fangemeinde, spielte einst noch Wohnzimmerkonzerte in Hannover, darauf folgend Clubshows und im April dieses Jahres supportete er Chuck Ragan im Pavillon (Rockszene.de berichtete). Auf dieser Show konnte er die Besucher in Kürze der Zeit mit seiner charmanten und sympathischen Art für sich gewinnen und seine starken Songs taten ihr Übriges.

Heute ist Tim Vantol zurück in Hannover und spielt eine Headlinershow im LUX. Kurzentschlossene haben auf Rockszene.de heute noch kurzfristig die Möglichkeit, 3x2 Tickets in Form von Gästelistenplätzen zu gewinnen.

Dafür einfach die unten stehende Gewinnspielfrage beantworten und die richtige Lösung a), b) oder c) per E-Mail an redaktion@rockszene.de schicken. Bitte Vor- und Nachnamen sowie eine E-Mail-Adresse angeben.

Gewinnspielfrage: Aus welcher Stadt stammt Tim Vantol?

a) Gainesville
b) Sheffield
c) Amsterdam

Einsendeschluss ist am heutigen Freitag, den 25. September um 16.00 Uhr. Die Gewinner werden im Anschluss an das Gewinnspiel bekannt gegeben.

INFO-BOX

Links
externer Link www.timvantol.com
externer Link www.lux-linden.de
externer Link www.livingconcerts.de

Tools
Drucken Artikel drucken (PDF) An Redaktion E-Mail an Redaktion


Ähnliche Artikel

, Foto(s): Tobias LehmannEine Insel voller Klänge
Hannover feiert die Fête de la Musique

22.06.2018, Von: Tobias Lehmann, Foto(s): Tobias Lehmann

 


, Foto(s): Jeff KahraWissen, was sie wollen
Jimmy Eat World im Rockszene-Video-Interview

14.06.2018, Von: Lisa Eimermacher, Foto(s): Jeff Kahra

 


, Foto(s): Alyssa MeisterFolk-Punk im Gotteshaus
Chuck Ragan spielt in der Markuskirche

07.06.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Alyssa Meister

 


, Foto(s): Jeff KahraEcht
Jimmy Eat World nach fast 20 Jahren zurück in Hannover

31.05.2018, Von: Lisa Eimermacher, Foto(s): Jeff Kahra

 


, Foto(s): Presssefreigabe/MCHNeue Verbindungen, neue Perspektiven
Music College Hannover und SAE Institute kooperieren

31.05.2018, Von: Redaktion, Foto(s): Presssefreigabe/MCH

 




Zur Startseite